Router verliert ständig Verbindung
11 months ago
Hallo. Seit etwa 1 Woche habe ich ein Problem mit unserem Speedport Smart 4 bzw. dem Internet.
Alle 1-2 Tage hatte ich es einmal am Tag, dass das Internet aus dem nichts ausgefallen ist. Router ausgesteckt, angesteckt, ging wieder. Da wir viel online machen + Magenta TV nutzen ist es wirklich MEHR als belastend.
Jetzt habe ich heute schon den 5. Ausfall innerhalb von 2-3 Stunden.
Das Log sieht so aus:
Hier funktioniert es wieder
20.07.2024 21:50:46 (R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen
20.07.2024 21:50:45 (R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet
20.07.2024 21:50:45 (R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen
20.07.2024 21:50:44 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
20.07.2024 21:50:41 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
20.07.2024 21:50:35 (R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <36999>, DSL-Downstream: <116139>.
20.07.2024 21:49:39 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
20.07.2024 21:49:28 (G101) xxxxxxxx:5E:D3:FA:1C:10 Anmeldung erfolgreich.
20.07.2024 21:49:21 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
20.07.2024 21:49:21 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
20.07.2024 21:49:21 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
20.07.2024 21:48:27 (DH101) DHCPv6 ist aktiv: xxxxxxxxxxxx
Bitte um schleunige Hilfe..
983
26
This could help you too
531
0
5
2 years ago
226
0
2
440
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.