Router verliert täglich regelmäßig Verbindung
vor 18 Stunden
Guten Abend,
mein Router verliert jeden Abend etwa zur gleichen Zeit die Verbindung zum Internet für ein paar Minuten (DSL-Synchronisierung verloren).
00.00.0000 00:00:00 (A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010137.5.2.000.0> kontaktiert den Konfigurations-Service. 00.00.0000 00:00:00 (ME104) Router sendet Präfix 2003:e6:f74d:3987::/64 ins LAN 00.00.0000 00:00:00 (P003) Einwahl Router hat Präfix 2003:e6:f74d:3900::/56 von ISP zugewiesen bekommen. 00.00.0000 00:00:00 (P005) DNSv6 Server 2003:180:2:5000::53,2003:180:2:2000::53 wurden erfolgreich aktualisiert 00.00.0000 00:00:00 (P002) Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv6-Adresse: [...] 00.00.0000 00:00:00 (PAM001) Internetverbindung wurde mit der Download-Bandbreite: 192407 kbit/s und der Upload-Bandbreite: 43976 kbit/s hergestellt. 00.00.0000 00:00:00 (R010) Internetverbindung wurde hergestellt. Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv4-Adresse: <[...]> 00.00.0000 00:00:00 (R022) Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse: [...] 00.00.0000 00:00:00 (P001) Vom Internetanbieter zugewiesene WAN IPv6-Adresse: [...] 00.00.0000 00:00:00 (R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen 00.00.0000 00:00:00 (R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet 00.00.0000 00:00:00 (R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen 00.00.0000 00:00:00 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet 00.00.0000 00:00:00 (R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <0>, DSL-Downstream: <193425>. 00.00.0000 00:00:00 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training). 00.00.0000 00:00:00 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet 00.00.0000 00:00:00 (R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. 00.00.0000 00:00:00 (R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG MÖGLICH).
Es fällt auf, weil MagentaTV dann natürlich auch nicht funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
René
89
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
258
0
2
vor 2 Jahren
230
0
2
184
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
2577
2
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 18 Stunden
Welcher Router ist es denn und wie lautet dein Tarif?
Was ist um diese Uhrzeit herum? Kann es vielleicht sein dass immer zu dieser Zeit irgendwelche Geräte eingeschaltet werden? Irgendwelche elektrischen Verbraucher?
2
Antwort
von
vor 18 Stunden
MagentaZuhause XL Tarif. Speedport Smart 3 Router.
Jeweils zwischen 20 und 21 Uhr etwa.
Es werden keine Geräte währenddessen eingeschaltet.
Antwort
von
vor 2 Stunden
Hallo @ReneP2104,
leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Wann können wir es noch einmal versuchen?
Halte dann bitte auch deine Kundendaten bereit.
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 14 Stunden
Es fällt auf, weil MagentaTV dann natürlich auch nicht funktioniert.
Guten Abend,
mein Router verliert jeden Abend etwa zur gleichen Zeit die Verbindung zum Internet für ein paar Minuten (DSL-Synchronisierung verloren).
Es fällt auf, weil MagentaTV dann natürlich auch nicht funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
René
Einfach mal fix bei der Störungsstelle melden (oder über www.telekom.de/rueckrufservice anrufen lassen) und dann geht alles seinen gang.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von