Router W724V B verbindet nicht

5 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einigen Tagen verbindet sich der Router speedport W 724V B mit einer bestimmten Seite nicht mehr (Frankenonleihe)

Laut Aussage der Bibliothek seit 14.2.

Wann wird die Störung behoben?

Vielen Dank

202

3

    • 5 years ago

      Hallo @H_Bieber,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Mit der aktuell vorliegenden Beschreiung wird eine Hilfestellung etwas schwierig. Können Sie die Situation ggf. etwas detaillierter beschreiben?
      Internet an sich funktioniert aber? Es geht nur die eine Internetseite nicht?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @H_Bieber 

       

      im Hilfebereich deiner Online Bibliothek findest du einen Hinweis, das Problem ist bekannt.

      Es wird daran gearbeitet, aber es gibt wohl noch keinen genauen Termin.

       

      21.02.2020, 09:10 Uhr | Router "Speedport W724V Typ B" und Aufruf der Onleihe und der onleihe:hilfe

      wir haben folgende Rückmeldung von unserem Ansprechpartner bei der Telekom erhalten:

      "Das Problem wurde erkannt und nachvollzogen.
      Der Gerätehersteller entwickelt ein Softwareupdate für den betroffenen Router, welches nach Fertigstellung ausgeliefert wird."

      Einen Termin wurde uns allerdings nicht genannt, daher kann seitens der DIVibib nicht abgeschätzt werden, wann dieser Gerätetyp wieder auf die Onleihe zugreifen kann.
      Weitere Angaben liegen uns nicht vor.

      Bei weiteren Fragen bitte an die Telekom oder den Gerätehersteller wenden.

       

      Quelle:

       

      https://hilfe.onleihe.de/site/on

       

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Du bist jetzt schon der fünfte User mit diesem Problem. (Mich gar nicht mit eingerechnet.)

       

      Lade dir mal den TOR-Browser herunter, damit funktioniert es.

      Alternativ geht auch UltraSurf mit Firefox.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-W724V-TypB/m-p/4412906#M1202214

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from