Router W724V B verbindet nicht
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Tagen verbindet sich der Router speedport W 724V B mit einer bestimmten Seite nicht mehr (Frankenonleihe)
Laut Aussage der Bibliothek seit 14.2.
Wann wird die Störung behoben?
Vielen Dank
202
3
This could help you too
Solved
155
0
1
7 months ago
1265
0
3
188
0
2
2 months ago
57
0
2
5 years ago
5908
0
4
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Mit der aktuell vorliegenden Beschreiung wird eine Hilfestellung etwas schwierig. Können Sie die Situation ggf. etwas detaillierter beschreiben?
Internet an sich funktioniert aber? Es geht nur die eine Internetseite nicht?
Viele Grüße
Oliver I.
0
5 years ago
Hallo @H_Bieber
im Hilfebereich deiner Online Bibliothek findest du einen Hinweis, das Problem ist bekannt.
Es wird daran gearbeitet, aber es gibt wohl noch keinen genauen Termin.
21.02.2020, 09:10 Uhr | Router "Speedport W724V Typ B" und Aufruf der Onleihe und der onleihe:hilfe
wir haben folgende Rückmeldung von unserem Ansprechpartner bei der Telekom erhalten:
"Das Problem wurde erkannt und nachvollzogen.
Der Gerätehersteller entwickelt ein Softwareupdate für den betroffenen Router, welches nach Fertigstellung ausgeliefert wird."
Einen Termin wurde uns allerdings nicht genannt, daher kann seitens der DIVibib nicht abgeschätzt werden, wann dieser Gerätetyp wieder auf die Onleihe zugreifen kann.
Weitere Angaben liegen uns nicht vor.
Bei weiteren Fragen bitte an die Telekom oder den Gerätehersteller wenden.
Quelle:
https://hilfe.onleihe.de/site/on
1
Answer
from
5 years ago
Du bist jetzt schon der fünfte User mit diesem Problem. (Mich gar nicht mit eingerechnet.)
Lade dir mal den TOR-Browser herunter, damit funktioniert es.
Alternativ geht auch UltraSurf mit Firefox.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-W724V-TypB/m-p/4412906#M1202214
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from