Gelöst
Router W925 V stellt keine Verbindung zur Bridge W101 her
vor 6 Jahren
Bitte keine Antworten wie: Aus- und wieder einschalten; bitte mal an allen Kabeln wackeln; bitte die Bridge in die Nähe des Routers stellen...usw. => habe ich alles versucht. In meinem Haushalt hat sich nichts verändert seit dem Wechsel auf den neuen Router. Gibt es besondere Einstellungen im Router? Schon mal Danke im Voraus!
386
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
381
2
5
Gelöst
1030
0
5
238
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
639
0
2
Gelöst
429
0
5
Akzeptierte Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie B.
vor 6 Jahren
Hallo @Buskes,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Leider wird der Speedport W 101 Bridge nicht mehr mit aktueller Firmware- und Sicherheitsupdates versorgt.
Siehe dazu auch hier.
Insofern würde ich Ihnen von einer Nutzung abraten.
Lieben Gruß Melanie B.
0
3
Buskes
Antwort
von
Melanie B.
vor 6 Jahren
Hallo Melanie B., vielen Dank für die schnelle Antwort! Welche Alternative gibt es denn, wenn die W101 Bridge nicht mehr mit der akt. SW versorgt wird?
0
muc80337_2
Antwort
von
Melanie B.
vor 6 Jahren
@Buskes
Hättest Du mich vorher gefragt, dann hätte ich Dir geschrieben
"Nimm nicht den W925V sondern nimm eine Firtzbox 7590 mit einem AVM Repeater 1750E"
Allerdings bietet der 1750E nur einen Ethernet-Port.
Die Telekom-Antwort dürfte diese sein
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speed-home-wifi-duo;sid=9vBYB5blUJtLB8rRkWFWM-zg-s_TlNxv8ELFPj2-ed1gO_-TebgsY34sJNB4pIyo_44=
Vielleicht reicht auch das
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speed-home-bridge-solo
oder das
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/devolo-wifi-repeater-ac
(aber wenn Du in die investierst, dann hoffe, Dass Dein W925V stabil läuft - was er bei vielen nicht tut)
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melanie B.
vor 6 Jahren
nutzen Sie das Gerät um eine Verbindung zu Ihren Media Receiver herzustellen?
Lieben Gruß Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.