Gelöst
Router W925 V stellt keine Verbindung zur Bridge W101 her
vor 6 Jahren
Bitte keine Antworten wie: Aus- und wieder einschalten; bitte mal an allen Kabeln wackeln; bitte die Bridge in die Nähe des Routers stellen...usw. => habe ich alles versucht. In meinem Haushalt hat sich nichts verändert seit dem Wechsel auf den neuen Router. Gibt es besondere Einstellungen im Router? Schon mal Danke im Voraus!
386
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
381
2
5
Gelöst
995
0
5
237
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
638
0
2
Gelöst
419
0
5
Akzeptierte Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie B.
vor 6 Jahren
Hallo @Buskes,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Leider wird der Speedport W 101 Bridge nicht mehr mit aktueller Firmware- und Sicherheitsupdates versorgt.
Siehe dazu auch hier.
Insofern würde ich Ihnen von einer Nutzung abraten.
Lieben Gruß Melanie B.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melanie B.
vor 6 Jahren
nutzen Sie das Gerät um eine Verbindung zu Ihren Media Receiver herzustellen?
Lieben Gruß Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.