Gelöst

Router W925V Systemmeldungen

vor 7 Jahren

Seit 17.4.19 vermehrt Meldung: (R107) Die LCP Echoanfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet. Diese Meldung bis zu 12x am Tag. Am 17.4. war auch ein Firmware Update! Ausserdem momentan verstärktes Schwankungen der Internetleistung. Deswegen habe ich überhaupt die SystemMeldungen des Routers aufgerufen. Der Verdacht liegt nahe, daß es evtl. mit dem Firmewareupdate zu tun hat. Hatte diesbezüglich um den Jahreswechsel Telefonie Probleme, welche mit dem JanuarUpdate behoben waren. Gruß diel47

1405

0

27

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    428

    0

    5

    in  

    796

    2

    4

    Gelöst

    in  

    2165

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2220

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1193

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...