Gelöst
Router w925v
vor 4 Jahren
Habe schon seit längerem Internet abbrüche kaum baut der Router W925V wieder auf bricht er im gleichen Moment wieder zusammen und baut vom neuen auf es war schon 4 mal der Techniker da sie sagten mit der leitung ist alles ok so dann den router getauscht aber wieder den w925v bekommen weil ich die endgeräte auf miete habe so dann zum 3 mal alle kabeln neu gekauft und auch das mediencenter wurde schon mal getauscht aber immer wieder diese ständigen abbrüche und das aller beste kommt jetzt habe den vertrag mit leihgabe der Endgeräte abgeschlossen aber sie möchten mir kein anderen router geben weil ich noch offene posten wegen handy rechnung hatte und sollte dann Sicherheitsleistung zahlen obwohl ich schon über 2 jahre internet von der telekom habe und immer meine rechnungen bezahlt habe, ich bin bedingt damals durch einen Arbeitsunfall Arbeitslos geworden und konnte die Handyrechnug nicht mehr begleichen und bin auch bis dato noch im Krankenstand. Ich kann kaum noch Fernseh schauen weil ständig diese abbrüche sind und kabel habe ich schon vor 2 jahren gekündigt weil ich nicht doppelt zahlen wollte und bin jetzt abhängig vom Internet. Ein bisschen entgegenkommen hätte ich schon von der telekom erwartet aber leider wird man hängen gelassen traurig
412
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
203
0
2
vor 5 Jahren
604
0
3
vor 2 Jahren
221
0
6
vor 4 Jahren
@davidpetersepp mit dem Router W 925V kein Wunder, der ist nur als Briefbeschwerer zu gebrauchen. Wenn isdn genutzt wird Fritzbox 7590 ansonsten die anderen Router.
Nimm den Speedport Smart 3 oder Fritzbox 7590 7530 7530AX
Forumsuche W 925V mach mal.
0
vor 4 Jahren
Hallo @davidpetersepp
zum Routertausch / Wechsel sollte Dir jemand wie @Andrea B. Co. helfen können.
Hierfür bitte etwas Geduld 👍
Gruß
Waage1969
0
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Vielen Dank für die Nachfrage zum Router.
Ich bin mir sicher, wir finden eine Lösung.
Wann passt ein kurzes Gespräch?
Lieben Gruß, Melanie B.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, habe immer Zeit für ein Gespräch. Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider habe ich dich gerade nicht erreicht. Es ist eine Festnetznummer hinterlegt. Vielleicht die Handynummer hinterlegen?
Oder schreib mir, wann es besser passt.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
01xxxxxxxxxx das ist meine nummer. Gruß
-------------------
Hinweis von Melanie B.: Persönliche Daten entfernt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Gut, wenn wir klären konnten warum der Router nicht versandt werden kann.
Fall du nochmal meine Hilfe brauchst, melde dich gern wieder.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von