Router wird heiß

4 years ago

Hallo, mein speedport ist ständig warm bis heiß. Komme über den TV Stick nicht mehr in netflix rein, Fehlermeldung. TV Stick wird auch heiß. Was soll ich tun? 

895

9

    • 4 years ago

      Was für ein Modell ist es denn?

      Kauf oder Mietgerät?

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen, das ist ein Mietkauf W724V Typ C.

      Internet und Telefonie geht.

      Gruß Steffi 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Steffl385

      Fehlermeldung

      Fehlermeldung
      Steffl385
      Fehlermeldung

      @Steffl385 

      die wäre?

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Steffl385

      Guten Morgen, der Router wird warm bzw ist immer etwas warm bis heiß. Es geht aber soweit alles. Gruß Steffi

      Guten Morgen, der Router wird warm bzw ist immer etwas warm bis heiß. Es geht aber soweit alles. Gruß Steffi 

      Steffl385

      Guten Morgen, der Router wird warm bzw ist immer etwas warm bis heiß. Es geht aber soweit alles. Gruß Steffi 


      Das widerspricht sich aber etwas mit deinem Thema selbst, da du ja schreibst, das selbst Netflix etc schon nicht mehr geht.

      Hat der Router generell immer eine starke Hitzeentwicklung oder nur wenn du viele Daten drüber schiebst? (anderen Aufstellungsort in Betracht genogen der Kühler ist?)

      Netzteil auch stark erhitzt?

       

      Generell bei dem Alter der Technik, währe ein neues Modell durchaus auch in Betracht zu ziehen, wenn die Leistung der Bauteile nachlässt und Aussetzer vorkommen.

      Answer

      from

      4 years ago

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Steffl385 

      ergänzend:

      hier kannst Du einen Austausch Deines "Mietgerätes" machen:

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

       

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Steffl385, schön, dass ich Sie in der Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Welche Fehlermeldung erhalten Sie, wenn Sie probieren Netflix über den TV Stick zu nutzen? Haben Sie schon den Austausch des Routers beauftragt? Wenn ich noch unterstützen darf, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too