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Bei WLAN Verbindung S6 wird heiß und stürzt ab
vor 8 Jahren
Mein Samsung Galaxy S 6 wird sehr heiß und stürzt ab sobald ich WLAN einschalte.
Ist das ein Gerätefehler oder?
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Amka1
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Amka1
vor 8 Jahren
@Amka1 Bitte mal „Wipe Cache Partition“ ausführen. Vielleicht hat sich ja was aufgehängt oder temporäre Dateien sind noch vorhanden, die nicht mehr benötigt werden und auch noch von alten Android-Versionen stammen könnten. Bei der Aktion verliert man keine persönlichen Daten oder Apps. Gerät ausschalten „Power On/Off“ – Taste länger drücken Die Tasten „Power On/Off“ + “Lautstärke lauter“ + „Home-Button“ gleichzeitig drücken, bis ein Menü auf dem Display erscheint. (Sollte das Handy einmal vibrieren dabei, dann "Power On/ Off Taste" loslassen und die die anderen beiden Tasten aus der Tastenkombination aber weiterhin gedrückt halten, bis das Menü auf dem Bildschirm erscheint.) Dann alle Tasten loslassen. Den Menüpunkt „Wipe cache partition“ mit „Lautstärke leiser/lauter“ auswählen und mit „Power On/Off“ ausführen. Jetzt den Menüpunkt „Reboot System now“ auswählen und mit „Power on/off“ ausführen. Gerät startet normal bis PIN -Eingabe für SIM. Sollte das Problem nicht behoben sein, dann eventuell das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vorher bitte aber dann nach eigenem Ermessen persönliche Daten sichern, da diese anschließend vollständig weg sind. Für Werkseinstellungen gehst du auch so vor, wie oben beschrieben, nur bei 4. den Menüpunkt „Wipe data/factory reset“ auswählen.
@Amka1
Bitte mal „Wipe Cache Partition“ ausführen.
Vielleicht hat sich ja was aufgehängt oder temporäre Dateien sind noch vorhanden, die nicht mehr benötigt werden und auch noch von alten Android-Versionen stammen könnten.
Bei der Aktion verliert man keine persönlichen Daten oder Apps.
(Sollte das Handy einmal vibrieren dabei, dann "Power On/ Off Taste" loslassen und die die anderen beiden Tasten aus der Tastenkombination aber weiterhin gedrückt halten, bis das Menü auf dem Bildschirm erscheint.)
Dann alle Tasten loslassen.
Sollte das Problem nicht behoben sein, dann eventuell das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Vorher bitte aber dann nach eigenem Ermessen persönliche Daten sichern, da diese anschließend vollständig weg sind.
Für Werkseinstellungen gehst du auch so vor, wie oben beschrieben, nur bei 4. den Menüpunkt „Wipe data/factory reset“ auswählen.
@Amka1 Bitte mal „Wipe Cache Partition“ ausführen. Vielleicht hat sich ja was aufgehängt oder temporäre Dateien sind noch vorhanden, die nicht mehr benötigt werden und auch noch von alten Android-Versionen stammen könnten. Bei der Aktion verliert man keine persönlichen Daten oder Apps. Gerät ausschalten „Power On/Off“ – Taste länger drücken Die Tasten „Power On/Off“ + “Lautstärke lauter“ + „Home-Button“ gleichzeitig drücken, bis ein Menü auf dem Display erscheint. (Sollte das Handy einmal vibrieren dabei, dann "Power On/ Off Taste" loslassen und die die anderen beiden Tasten aus der Tastenkombination aber weiterhin gedrückt halten, bis das Menü auf dem Bildschirm erscheint.) Dann alle Tasten loslassen. Den Menüpunkt „Wipe cache partition“ mit „Lautstärke leiser/lauter“ auswählen und mit „Power On/Off“ ausführen. Jetzt den Menüpunkt „Reboot System now“ auswählen und mit „Power on/off“ ausführen. Gerät startet normal bis PIN -Eingabe für SIM. Sollte das Problem nicht behoben sein, dann eventuell das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vorher bitte aber dann nach eigenem Ermessen persönliche Daten sichern, da diese anschließend vollständig weg sind. Für Werkseinstellungen gehst du auch so vor, wie oben beschrieben, nur bei 4. den Menüpunkt „Wipe data/factory reset“ auswählen.
@Amka1
Bitte mal „Wipe Cache Partition“ ausführen.
Vielleicht hat sich ja was aufgehängt oder temporäre Dateien sind noch vorhanden, die nicht mehr benötigt werden und auch noch von alten Android-Versionen stammen könnten.
Bei der Aktion verliert man keine persönlichen Daten oder Apps.
(Sollte das Handy einmal vibrieren dabei, dann "Power On/ Off Taste" loslassen und die die anderen beiden Tasten aus der Tastenkombination aber weiterhin gedrückt halten, bis das Menü auf dem Bildschirm erscheint.)
Dann alle Tasten loslassen.
Sollte das Problem nicht behoben sein, dann eventuell das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Vorher bitte aber dann nach eigenem Ermessen persönliche Daten sichern, da diese anschließend vollständig weg sind.
Für Werkseinstellungen gehst du auch so vor, wie oben beschrieben, nur bei 4. den Menüpunkt „Wipe data/factory reset“ auswählen.
Hallo WOLFGANG
Vielen Dank!
Ich habe es gleich ausgeführt und bis jetzt ist alles in Ordnung.
Viele Grüße
Amka1
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Amka1
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Amka1
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Amka1
vor 8 Jahren
@Amka1 Bitte mal „Wipe Cache Partition“ ausführen. Vielleicht hat sich ja was aufgehängt oder temporäre Dateien sind noch vorhanden, die nicht mehr benötigt werden und auch noch von alten Android-Versionen stammen könnten. Bei der Aktion verliert man keine persönlichen Daten oder Apps. Gerät ausschalten „Power On/Off“ – Taste länger drücken Die Tasten „Power On/Off“ + “Lautstärke lauter“ + „Home-Button“ gleichzeitig drücken, bis ein Menü auf dem Display erscheint. (Sollte das Handy einmal vibrieren dabei, dann "Power On/ Off Taste" loslassen und die die anderen beiden Tasten aus der Tastenkombination aber weiterhin gedrückt halten, bis das Menü auf dem Bildschirm erscheint.) Dann alle Tasten loslassen. Den Menüpunkt „Wipe cache partition“ mit „Lautstärke leiser/lauter“ auswählen und mit „Power On/Off“ ausführen. Jetzt den Menüpunkt „Reboot System now“ auswählen und mit „Power on/off“ ausführen. Gerät startet normal bis PIN -Eingabe für SIM. Sollte das Problem nicht behoben sein, dann eventuell das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vorher bitte aber dann nach eigenem Ermessen persönliche Daten sichern, da diese anschließend vollständig weg sind. Für Werkseinstellungen gehst du auch so vor, wie oben beschrieben, nur bei 4. den Menüpunkt „Wipe data/factory reset“ auswählen.
@Amka1
Bitte mal „Wipe Cache Partition“ ausführen.
Vielleicht hat sich ja was aufgehängt oder temporäre Dateien sind noch vorhanden, die nicht mehr benötigt werden und auch noch von alten Android-Versionen stammen könnten.
Bei der Aktion verliert man keine persönlichen Daten oder Apps.
(Sollte das Handy einmal vibrieren dabei, dann "Power On/ Off Taste" loslassen und die die anderen beiden Tasten aus der Tastenkombination aber weiterhin gedrückt halten, bis das Menü auf dem Bildschirm erscheint.)
Dann alle Tasten loslassen.
Sollte das Problem nicht behoben sein, dann eventuell das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Vorher bitte aber dann nach eigenem Ermessen persönliche Daten sichern, da diese anschließend vollständig weg sind.
Für Werkseinstellungen gehst du auch so vor, wie oben beschrieben, nur bei 4. den Menüpunkt „Wipe data/factory reset“ auswählen.
@Amka1 Bitte mal „Wipe Cache Partition“ ausführen. Vielleicht hat sich ja was aufgehängt oder temporäre Dateien sind noch vorhanden, die nicht mehr benötigt werden und auch noch von alten Android-Versionen stammen könnten. Bei der Aktion verliert man keine persönlichen Daten oder Apps. Gerät ausschalten „Power On/Off“ – Taste länger drücken Die Tasten „Power On/Off“ + “Lautstärke lauter“ + „Home-Button“ gleichzeitig drücken, bis ein Menü auf dem Display erscheint. (Sollte das Handy einmal vibrieren dabei, dann "Power On/ Off Taste" loslassen und die die anderen beiden Tasten aus der Tastenkombination aber weiterhin gedrückt halten, bis das Menü auf dem Bildschirm erscheint.) Dann alle Tasten loslassen. Den Menüpunkt „Wipe cache partition“ mit „Lautstärke leiser/lauter“ auswählen und mit „Power On/Off“ ausführen. Jetzt den Menüpunkt „Reboot System now“ auswählen und mit „Power on/off“ ausführen. Gerät startet normal bis PIN -Eingabe für SIM. Sollte das Problem nicht behoben sein, dann eventuell das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vorher bitte aber dann nach eigenem Ermessen persönliche Daten sichern, da diese anschließend vollständig weg sind. Für Werkseinstellungen gehst du auch so vor, wie oben beschrieben, nur bei 4. den Menüpunkt „Wipe data/factory reset“ auswählen.
@Amka1
Bitte mal „Wipe Cache Partition“ ausführen.
Vielleicht hat sich ja was aufgehängt oder temporäre Dateien sind noch vorhanden, die nicht mehr benötigt werden und auch noch von alten Android-Versionen stammen könnten.
Bei der Aktion verliert man keine persönlichen Daten oder Apps.
(Sollte das Handy einmal vibrieren dabei, dann "Power On/ Off Taste" loslassen und die die anderen beiden Tasten aus der Tastenkombination aber weiterhin gedrückt halten, bis das Menü auf dem Bildschirm erscheint.)
Dann alle Tasten loslassen.
Sollte das Problem nicht behoben sein, dann eventuell das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Vorher bitte aber dann nach eigenem Ermessen persönliche Daten sichern, da diese anschließend vollständig weg sind.
Für Werkseinstellungen gehst du auch so vor, wie oben beschrieben, nur bei 4. den Menüpunkt „Wipe data/factory reset“ auswählen.
Hallo WOLFGANG
Vielen Dank!
Ich habe es gleich ausgeführt und bis jetzt ist alles in Ordnung.
Viele Grüße
Amka1
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Amka1