Router wird heiß
vor 5 Jahren
Hallo, mein speedport ist ständig warm bis heiß. Komme über den TV Stick nicht mehr in netflix rein, Fehlermeldung. TV Stick wird auch heiß. Was soll ich tun?
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vor 5 Jahren
Was für ein Modell ist es denn?
Kauf oder Mietgerät?
1
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen, das ist ein Mietkauf W724V Typ C.
Internet und Telefonie geht.
Gruß Steffi
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Fehlermeldung
@Steffl385
die wäre?
5
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen, der Router wird warm bzw ist immer etwas warm bis heiß. Es geht aber soweit alles. Gruß Steffi
Guten Morgen, der Router wird warm bzw ist immer etwas warm bis heiß. Es geht aber soweit alles. Gruß Steffi
Das widerspricht sich aber etwas mit deinem Thema selbst, da du ja schreibst, das selbst Netflix etc schon nicht mehr geht.
Hat der Router generell immer eine starke Hitzeentwicklung oder nur wenn du viele Daten drüber schiebst? (anderen Aufstellungsort in Betracht genogen der Kühler ist?)
Netzteil auch stark erhitzt?
Generell bei dem Alter der Technik, währe ein neues Modell durchaus auch in Betracht zu ziehen, wenn die Leistung der Bauteile nachlässt und Aussetzer vorkommen.
von
vor 5 Jahren
Ehrlich gesagt fällt mir zum Thema "Router wird heiß" nur ein: MR -401/m-p/5107970#" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Belastung-des-MediaReceivers-401- MR -401/m-p/5107970#
0
von
vor 5 Jahren
Hallo @Steffl385
ergänzend:
hier kannst Du einen Austausch Deines "Mietgerätes" machen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo @Steffl385, schön, dass ich Sie in der Telekom hilft Community begrüßen darf.
Welche Fehlermeldung erhalten Sie, wenn Sie probieren Netflix über den TV Stick zu nutzen? Haben Sie schon den Austausch des Routers beauftragt? Wenn ich noch unterstützen darf, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von