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Router wurde von der Telekom eingerichtet ohne Beauftragung, was mir nun in Rechnung gestellt wird
vor 3 Jahren
Hallo
Ich habe bei Ihnen einen Anschluss für Internet und Telefonie beauftragt. Die Einrichtung des Routers war nicht Bestandteil des Auftrages. Der Techniker hat bei mir aber den Router eingerichtet und mir wurde das in Rechnung gestellt. An wen muss ich mich wenden, bzw. wer kann mir bei diesem Problem helfen.
Mit freundlichen Grüssen
Lilu Monneke
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Lilu0910
Herzlich willkommen in der öffentlichen Kunden helfen Kunden Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte dringend die Auftragsbestätigung raus nehmen.
Da du bereits dein Profil komplett befüllt hast, kommt das @Telekom hilft Team auf dich zu.
Viele Grüße
Marcel
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Lilu0910
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Nein, es wurde nichts personalisiert. Es müssten die Daten des Router noch eingetragen sein, da ich mit dem Techniker auch nicht bzgl. des Routers kommuniziert habe und es auch nicht zur Sprache kam das irgendwas an dem Router gemacht wird oder gemacht werden müsste. Hätte ich mit ihm kommuniziert und er mir das mitgeteilt was er da tut, bzw. hätte ich Kenntnis davon gehabt das er was kostenpflichtiges macht, dann wäre das auch ok und ich würde da auch nichts gegen sagen.
Zu deiner Frage: Nein, ich selbst habe davon absolut keine Ahnung und das hätte mir der Freund meiner Mutter eingerichtet. daher wurde das bei der Beauftragung auch nicht dazu gebucht.
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Findest du es gut, deine kompletten Personendaten frei ins Internet zu stellen?
[Ironie] Pizzabote klingelt bestimmt gleich. [\Ironie]
Wenn der Techniker vor Ort ist und du den da bittest das mit zu machen, dann macht er es auch.
Dafür muss das nicht in der Auftragsbestätigung stehen.
Erbringen lassen hast du dir ja die Leistung auch?
Also warum willst jetzt nicht bezahlen?
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Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Lilu0910,
Leider habe ich dich soeben auf dem Handy nicht erreicht. Nenne mir doch bitte ein Zeitfenster, wann es mit dem Rückruf besser klappt und ich bzw. meine Kollegen/innen melden uns dann direkt bei dir. Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
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Jacqueline G.
Antwort
von
Dilber S.
vor 3 Jahren
@Lilu0910
Die Nachricht liegt uns vor, danke. Ich habe es gerade probiert, leider erneut ohne Erfolg. Gerne Bescheid geben, wann es mit einem Gespräch passt und dann versuchen wir es wieder.
Gruß Jacqueline G.
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Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Lilu0910
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Schön, dass wir alles klären konnten.
Ich habe die Gutschrift nun in die Wege geleitet. Sobald der Betrag auf deinem Buchungskonto bei uns ersichtlich ist, lasse ich ihn auf dein Bankkonto überweisen.
Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
Viele Grüße
Anja N.
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