Router zurückgeschickt und noch keine Bestätigung das er angekommen ist

vor 4 Jahren

Hallo, meine Schwiegermutter hat am 11.07.2020 ihren Router zurückgeschickt und hat noch keine Bestätigung erhalten, dass dieser angekommen ist.

Sie möchte gerne wissen, ob dieser angekommen ist?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

P.Maier

473

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @patimaier94,

     

    hat deine Schwiegermutter nicht den Einlieferungsschein behalten, den sie von der Post bekommen hat? Damit kann man doch nachschauen, ob der Router schon bei der Telekom eingegangen ist. Außerdem benötigt man diesen natürlich auch als Nachweis, dass man den Router abgeschickt hat.

     

    Sinnvollerweise sollte deine Schwiegermutter bei der Telekom nachfragen, ob der Router angekommen ist. Wenn du für sie handeln willst, musst du nachweisen können, dass du dazu berechtigt bist.

     

    Noch etwas: Du bist hier anonym unterwegs und noch dazu in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Es gibt zwar ein paar wenige Telekom-hilft-Mitarbeiter hier. Aber diese wisen nicht, wer deine Schwiegermutter ist. Daher können sie dir auch nicht weiterhelfen. 

     

    Du kannst deine Kontaktdaten hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) geschützt hinterlegen. Auf diese können nur du und die Telekom-hilft-Mitarbeiter zugreifen. Dann kann dich ein Telekom-hilft-Mitarbeiter anrufen. Allerdings musst du dann in dem Gespräch nachweisen können, dass du im Auftrag deiner Schwiegermutter handeln darfst. Und ein wenig Geduld müsstest du auch noch mitbringen. Denn die Telekom-hilft-Mitarbeiter sind ganz gut ausgelastet.

     

    Liebe Grüße

     

    Lutz

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community, @patimaier94.

    Hat Ihre Schwiegermutter inzwischen eine Bestätigung für den zurückgesendeten Router erhalten? Wenn noch Hilfe gewünscht ist, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

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