Gelöst
Router zurückgeschickt, jetzt Rechnung erhalten
vor 4 Jahren
Guten Tag liebes ServiceTeam.
Wir haben ende Juli eine Aufforderung erhalten den mit Problemen behafteten Speedport zurückzuschicken und sind dem auch mit dem Retoureschein des Ersatzgeräts nachgekommen.
Nun knapp einen Monat später ist ein Mahnschreiben angekommen in dem der Router bezahlt werden soll.
Könntet ihr bitte überprüfen ob der Router bei euch eingegangen ist?
334
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
592
0
3
vor 2 Jahren
165
0
2
vor 3 Monaten
762
0
4
Akzeptierte Lösung
eli_dx
akzeptiert von
eifelman85
vor 4 Jahren
Danke.
Ich konnte heute jemand am Telefon erreichen und es hat sich alles geklärt
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
eli_dx