Solved
Router zurückgeschickt, jetzt Rechnung erhalten
5 years ago
Guten Tag liebes ServiceTeam.
Wir haben ende Juli eine Aufforderung erhalten den mit Problemen behafteten Speedport zurückzuschicken und sind dem auch mit dem Retoureschein des Ersatzgeräts nachgekommen.
Nun knapp einen Monat später ist ein Mahnschreiben angekommen in dem der Router bezahlt werden soll.
Könntet ihr bitte überprüfen ob der Router bei euch eingegangen ist?
340
4
This could help you too
5 months ago
90
0
2
Solved
598
0
3
3 years ago
287
0
1
2 years ago
175
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@eli_dx
Du hast einen Retourenbeleg und kannst in der Sendungsverfolgung selbst sehen, wo das Paket gelandet ist.
0
5 years ago
Hallo @eli_dx,
wenn es zu Problemen mit einem Austausch von einem defekten Gerät kommt, dann bitte die 0800 330 0200 kontaktieren. Erreichbar Montag-Freitag von 08:00-18:00 Uhr.
Viele Grüße
1
Answer
from
5 years ago
Danke.
Ich konnte heute jemand am Telefon erreichen und es hat sich alles geklärt
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke.
Ich konnte heute jemand am Telefon erreichen und es hat sich alles geklärt
0
Unlogged in user
Ask
from