Solved

Router zurückgeschickt, jetzt Rechnung erhalten

5 years ago

Guten Tag liebes ServiceTeam.

Wir haben ende Juli eine Aufforderung erhalten den mit Problemen behafteten Speedport zurückzuschicken und sind dem auch mit dem Retoureschein des Ersatzgeräts nachgekommen. 

Nun knapp einen Monat später ist ein Mahnschreiben angekommen in dem der Router bezahlt werden soll.

Könntet ihr bitte überprüfen ob der Router bei euch eingegangen ist? 

 

340

4

    • 5 years ago

      @eli_dx 

      Du hast einen Retourenbeleg und kannst in der Sendungsverfolgung selbst sehen, wo das Paket gelandet ist.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @eli_dx,

       

      wenn es zu Problemen mit einem Austausch von einem defekten Gerät kommt, dann bitte die 0800 330 0200 kontaktieren. Erreichbar Montag-Freitag von 08:00-18:00 Uhr.

       

      Viele Grüße

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke. 

      Ich konnte heute jemand am Telefon erreichen und es hat sich alles geklärt 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Danke. 

      Ich konnte heute jemand am Telefon erreichen und es hat sich alles geklärt 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    90

    0

    2

    287

    0

    1

    Solved

    in  

    235

    0

    2

    in  

    175

    0

    2