Gelöst
Router zurückgeschickt, jetzt Rechnung erhalten
vor 5 Jahren
Guten Tag liebes ServiceTeam.
Wir haben ende Juli eine Aufforderung erhalten den mit Problemen behafteten Speedport zurückzuschicken und sind dem auch mit dem Retoureschein des Ersatzgeräts nachgekommen.
Nun knapp einen Monat später ist ein Mahnschreiben angekommen in dem der Router bezahlt werden soll.
Könntet ihr bitte überprüfen ob der Router bei euch eingegangen ist?
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vor 5 Jahren
@eli_dx
Du hast einen Retourenbeleg und kannst in der Sendungsverfolgung selbst sehen, wo das Paket gelandet ist.
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vor 5 Jahren
Hallo @eli_dx,
wenn es zu Problemen mit einem Austausch von einem defekten Gerät kommt, dann bitte die 0800 330 0200 kontaktieren. Erreichbar Montag-Freitag von 08:00-18:00 Uhr.
Viele Grüße
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke.
Ich konnte heute jemand am Telefon erreichen und es hat sich alles geklärt
Uneingeloggter Nutzer
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke.
Ich konnte heute jemand am Telefon erreichen und es hat sich alles geklärt
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