Gelöst

Router zurückgeschickt, jetzt Rechnung erhalten

vor 5 Jahren

Guten Tag liebes ServiceTeam.

Wir haben ende Juli eine Aufforderung erhalten den mit Problemen behafteten Speedport zurückzuschicken und sind dem auch mit dem Retoureschein des Ersatzgeräts nachgekommen. 

Nun knapp einen Monat später ist ein Mahnschreiben angekommen in dem der Router bezahlt werden soll.

Könntet ihr bitte überprüfen ob der Router bei euch eingegangen ist? 

 

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    • vor 5 Jahren

      @eli_dx 

      Du hast einen Retourenbeleg und kannst in der Sendungsverfolgung selbst sehen, wo das Paket gelandet ist.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @eli_dx,

       

      wenn es zu Problemen mit einem Austausch von einem defekten Gerät kommt, dann bitte die 0800 330 0200 kontaktieren. Erreichbar Montag-Freitag von 08:00-18:00 Uhr.

       

      Viele Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke. 

      Ich konnte heute jemand am Telefon erreichen und es hat sich alles geklärt 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke. 

      Ich konnte heute jemand am Telefon erreichen und es hat sich alles geklärt 

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      Uneingeloggter Nutzer

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