Gelöst

Router

vor 5 Jahren

Mein Router bekommt keine Verbindung zum Internet es blinkt ständig das Licht link

411

14

    • vor 5 Jahren

      Ein herzlich Willkommen @Jennifer Andres  
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

       

      Ich wurde den Router rebooten.

      Wenn das nicht hilft dann bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
      https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app

      Rechts unten in der App auf:
      Mehr > Hilfe bei Störungen > Hilfe bei bestehender Störung
      > Internet
      > Weiter
      Es wird eine Diagnose gestartet.
      Soviel ich weiß, kann ein Störungsticket direkt im Anschluß eröffnet werden.
      Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE dazuschalten

      0

    • vor 5 Jahren

      Jennifer Andres

      Mein Router bekommt keine Verbindung zum Internet es blinkt ständig das Licht link

      Mein Router bekommt keine Verbindung zum Internet es blinkt ständig das Licht link

      Jennifer Andres

      Mein Router bekommt keine Verbindung zum Internet es blinkt ständig das Licht link


      Welcher Router?

      Welcher Vertrag/Geschwindigkeit?

      Wann ist Bereitstellungstermin?

       

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin, ich möchte nicht Klug..., aber 😉

      Traut euch ruhig an die App ran.

      Da sind die wichtigen Daten hinterlegt, da diese auf die verkünpften Vertragsdaten zugreift.

      Was etwas unschön ist, ist bei mir ist die Diagnose lange gelaufen.

      Da war ich mir unsicher, ob sie nicht abgestürzt ist.

       

      Bei mir war es eine Großraum Strörung, das wurde mir am ende der Diagnose mitgeteilt.

      Soweit ich mich erinnere 🤔

      Ist jetzt zum Glück etwas her 😃

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hat sich erledigt ein Techniker von der Telekom war bei mir und hat gesagt ein Kabel am Verteilerkasten war ab jetzt geht alles wieder 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Jennifer Andres  
      Vielen dank für die Rückmeldung, und es freut uns das es wieder funktioniert. Wie ich schon geschrieben habe, bei der Schilderung muß wohl eine Störung sein die in die Richtung der Telekom geht. 
      Und ich Wünsche dir ein schönes Wochenende. 🙂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Seit wann besteht denn das Problem? Ich hatte heute früh das gleiche Phänomen und war für ca. 2 Stunden offline. Erst lange Zeit keine Synchronisation, dann blinken, dann wieder tot und so weiter. Ich war drauf und dran Störung zu melden - das Problem hatte sich dann aber doch in Luft aufgelöst. Das war schon sehr kurios.

      Seit wann besteht denn das Problem?

      Ich hatte heute früh das gleiche Phänomen und war für ca. 2 Stunden offline.

      Erst lange Zeit keine Synchronisation, dann blinken, dann wieder tot und so weiter.

      Ich war drauf und dran Störung zu melden - das Problem hatte sich dann aber doch in Luft aufgelöst.

      Das war schon sehr kurios.

      Seit wann besteht denn das Problem?

      Ich hatte heute früh das gleiche Phänomen und war für ca. 2 Stunden offline.

      Erst lange Zeit keine Synchronisation, dann blinken, dann wieder tot und so weiter.

      Ich war drauf und dran Störung zu melden - das Problem hatte sich dann aber doch in Luft aufgelöst.

      Das war schon sehr kurios.


      Seit gestern Abend 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hat sich erledigt ein Techniker von der Telekom war bei mir und hat gesagt ein Kabel am Verteilerkasten war ab jetzt geht alles wieder 

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Jennifer Andres,

      freut mich, dass der Techniker das Problem lösen konnte. Fröhlich Wenn noch was sein sollte, kannst du dich gerne bei uns melden.

      Viele Grüße Türkan Ü.



      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    629

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    271

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1341

    0

    3

    vor 4 Jahren

    363

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    195

    0

    3