Solved
Router
5 years ago
Mein Router bekommt keine Verbindung zum Internet es blinkt ständig das Licht link
411
14
This could help you too
4 years ago
363
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Ein herzlich Willkommen @Jennifer Andres
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Ich wurde den Router rebooten.
Wenn das nicht hilft dann bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
Rechts unten in der App auf:
Mehr > Hilfe bei Störungen > Hilfe bei bestehender Störung
> Internet
> Weiter
Es wird eine Diagnose gestartet.
Soviel ich weiß, kann ein Störungsticket direkt im Anschluß eröffnet werden.
Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE dazuschalten
0
5 years ago
Mein Router bekommt keine Verbindung zum Internet es blinkt ständig das Licht link
Mein Router bekommt keine Verbindung zum Internet es blinkt ständig das Licht link
Welcher Router?
Welcher Vertrag/Geschwindigkeit?
Wann ist Bereitstellungstermin?
9
Answer
from
5 years ago
Moin, ich möchte nicht Klug..., aber 😉
Traut euch ruhig an die App ran.
Da sind die wichtigen Daten hinterlegt, da diese auf die verkünpften Vertragsdaten zugreift.
Was etwas unschön ist, ist bei mir ist die Diagnose lange gelaufen.
Da war ich mir unsicher, ob sie nicht abgestürzt ist.
Bei mir war es eine Großraum Strörung, das wurde mir am ende der Diagnose mitgeteilt.
Soweit ich mich erinnere 🤔
Ist jetzt zum Glück etwas her 😃
Answer
from
5 years ago
Hat sich erledigt ein Techniker von der Telekom war bei mir und hat gesagt ein Kabel am Verteilerkasten war ab jetzt geht alles wieder
Answer
from
5 years ago
Hallo @Jennifer Andres
Vielen dank für die Rückmeldung, und es freut uns das es wieder funktioniert. Wie ich schon geschrieben habe, bei der Schilderung muß wohl eine Störung sein die in die Richtung der Telekom geht.
Und ich Wünsche dir ein schönes Wochenende. 🙂
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Seit wann besteht denn das Problem? Ich hatte heute früh das gleiche Phänomen und war für ca. 2 Stunden offline. Erst lange Zeit keine Synchronisation, dann blinken, dann wieder tot und so weiter. Ich war drauf und dran Störung zu melden - das Problem hatte sich dann aber doch in Luft aufgelöst. Das war schon sehr kurios.
Seit wann besteht denn das Problem?
Ich hatte heute früh das gleiche Phänomen und war für ca. 2 Stunden offline.
Erst lange Zeit keine Synchronisation, dann blinken, dann wieder tot und so weiter.
Ich war drauf und dran Störung zu melden - das Problem hatte sich dann aber doch in Luft aufgelöst.
Das war schon sehr kurios.
Seit gestern Abend
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hat sich erledigt ein Techniker von der Telekom war bei mir und hat gesagt ein Kabel am Verteilerkasten war ab jetzt geht alles wieder
0
5 years ago
freut mich, dass der Techniker das Problem lösen konnte.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Ask
from