Gelöst

Router

vor 6 Monaten

Guten Tag,

Ich hatte kürzlich bei der Hotline angerufen, da mein Internet zu langsam lief.

Mir wurde gesagt, dass es wahrscheinlich an meinem alten Router, dem Speedport Smart 3 liegt, der vor mir auch schon gebraucht wurde und 7 Jahre alt ist.

Mir wurde angeboten, dass ich den neuen Speedport Smart 4 erhalte, ohne Mehrkosten.

Den alten soll ich dann zurückschicken.

Mein neuer Router ist nun angekommen, aber keinerlei Rücksendeunterlagen für den alten.

Wie soll ich diesen nun zurücksenden?

Wenn man eine Retoure über die Webseite anfordert, muss man Schadensersatz zahlen da die Mindestvertragslaufzeit noch nicht abgelaufen ist.

Dabei will ich doch nur den alten Router zurückschicken, da dieser laut Hotline wohl nicht mehr Einwandfrei funktioniert und ich nun den neuen habe...

Danke und viele Grüße

Jana K.

93

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    389

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1431

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    636

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    292

    0

    3

    vor 7 Jahren

    in  

    200

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...