Gelöst
Routeraustausch
vor 3 Jahren
Mir wurde Anfang der Woche ein Austausch des Routers angekündigt, Kundenservice, und auch Bestätigt, nur ist dieser bis Dato nicht eingetroffen. Kann man mir sagen wann dieser kommen tut?
452
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
504
0
4
vor 6 Jahren
320
0
1
364
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Wird im Kundencenter im Auftragsstatus ein Auftrag angezeigt?
0
13
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Charly0366,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Den Austauschrouter habe ich beauftragt.
Liebe Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Liebe @Inga Kristina J. ;
gebe den Dank an Dich gerne zurück.
Die SMS ist eingetroffen. Auch die mit der bitte Bescheid zu geben ob die Störung behoben sei damit, soll ich dieses erst beenden wenn der Router eingetroffen ist?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Charly0366,
ja genau, da würde ich noch abwarten, bis der Router da ist.
Liebe Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Charly0366,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Den Austauschrouter habe ich beauftragt.
Liebe Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von