Solved
Routergutschrift nicht erhalten
3 years ago
Guten Tag,
ich habe Anfang diesen Jahres einen neuen Vertrag mit einer Mitarbeiterin am Telefon bei der Telekom abgeschlossen. Diese versicherte mir auch, dass ich die Routergutschrift i.H.v. 100€ gutgeschrieben bekomme - habe extra deshalb auch das Endgeräte-Servicepaket für 6,95€ abgeschlossen.
Jetzt habe ich meine aktuelle Rechnung bekommen - allerdings immer noch ohne Routergutschrift.
Über den Chat mit anderen Telekom Kollegen hatte ich bisher keinen Erfolg - hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
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3 years ago
Grüße @DVal
dass ich die Routergutschrift i.H.v. 100€ gutgeschrieben bekomme -
Diese gibt es eigentlich nur bei Onlineabschluss.
Was stand denn in der Auftragsbestätigung?
Wenn diese da nicht aufgeführt ist, gibt es diese nicht.
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from
3 years ago
Grüße @DVal DVal dass ich die Routergutschrift i.H.v. 100€ gutgeschrieben bekomme - dass ich die Routergutschrift i.H.v. 100€ gutgeschrieben bekomme - DVal dass ich die Routergutschrift i.H.v. 100€ gutgeschrieben bekomme - Diese gibt es eigentlich nur bei Onlineabschluss. Was stand denn in der Auftragsbestätigung? Wenn diese da nicht aufgeführt ist, gibt es diese nicht.
Grüße @DVal
dass ich die Routergutschrift i.H.v. 100€ gutgeschrieben bekomme -
Diese gibt es eigentlich nur bei Onlineabschluss.
Was stand denn in der Auftragsbestätigung?
Wenn diese da nicht aufgeführt ist, gibt es diese nicht.
Öhm, nö
Den gibt es auch am Telefon
from
3 years ago
Hallo @DVal ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich glaube, dass die Gutschrift nicht zwingend mit der ersten Rechnung erfolgt, sondern mit einer der ersten Rechnungen. So war es zumindest früher. Es könnte also doch noch gut gehen.
Sie haben ihr Profil hier ja bereits befüllt, so dass das Telekom Team sich das anschauen kann. Manchmal dauert es ein wenig bis das Team vorbeischaut, die sind ganz gut beschäftigt.
Viele Grüße
Coole Katze
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from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @DVal,
herzlich willkommen in unsere Telekom hilft Community.
Vielen Dank für das nette Gespräch. 😊
Wie eben besprochen ist leider eine Gutschrift, in dieser Höhe nicht auf der Auftragsbestätigung zu finden, als auch in unseren Systemen hinterlegt. Bedauerlicherweise ist eine mündliche Aussage nicht ausreichend, bitte versichere dich das nächste Mal mit Hilfe deiner Auftragsbestätigung. 😕
Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.
Gerne unterstütze ich dich bei weiteren Fragen in der Zukunft. 🍀
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sana A.
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