Routergutschrift

vor 6 Monaten

Hallo  Telekom,

 

ich bin mit im September mit meinem DSL-Anschluss zur Telekom gewechselt. Das Angebot, das mir gemacht wurde beinhaltete eine Routergutschrift von 100€ (siehe Auftragsbestätigung anbei). In den Rechnungen taucht diese allerdings nicht mehr auf. Ich bitte im Korrektur.

 

Ich hatte es mehrfach versucht mit dem Kundenservice zu kllären: am 24.9.2024 schon einmal eine Anfrage per Kontaktformular gestellt gestellt. Es kurz darauf ein Rückruf, seit dem 25.9.2024 habe ich allerdings nichts mehr gehört. Neue Anfrage am 19.10.2024 per WhatApp, Rückruf am 21.10.2024. Man würde das Anliegen weiterreichen. Leider habe ich auch danach keine Rückmeldung mehr bekommen.

 

Ich bitte um Bearbeitung und Rückmeldung.

 

Danke und Grüße

774

23

    • vor 6 Monaten

      Arkuda

      Hallo Telekom, ich bin mit im September mit meinem DSL-Anschluss zur Telekom gewechselt. Das Angebot, das mir gemacht wurde beinhaltete eine Routergutschrift von 100€ (siehe Auftragsbestätigung anbei). In den Rechnungen taucht diese allerdings nicht mehr auf. Ich bitte im Korrektur. Ich hatte es mehrfach versucht mit dem Kundenservice zu kllären: am 24.9.2024 schon einmal eine Anfrage per Kontaktformular gestellt gestellt. Es kurz darauf ein Rückruf, seit dem 25.9.2024 habe ich allerdings nichts mehr gehört. Neue Anfrage am 19.10.2024 per WhatApp, Rückruf am 21.10.2024. Man würde das Anliegen weiterreichen. Leider habe ich auch danach keine Rückmeldung mehr bekommen. Ich bitte um Bearbeitung und Rückmeldung. Danke und Grüße

      Hallo  Telekom,

       

      ich bin mit im September mit meinem DSL-Anschluss zur Telekom gewechselt. Das Angebot, das mir gemacht wurde beinhaltete eine Routergutschrift von 100€ (siehe Auftragsbestätigung anbei). In den Rechnungen taucht diese allerdings nicht mehr auf. Ich bitte im Korrektur.

       

      Ich hatte es mehrfach versucht mit dem Kundenservice zu kllären: am 24.9.2024 schon einmal eine Anfrage per Kontaktformular gestellt gestellt. Es kurz darauf ein Rückruf, seit dem 25.9.2024 habe ich allerdings nichts mehr gehört. Neue Anfrage am 19.10.2024 per WhatApp, Rückruf am 21.10.2024. Man würde das Anliegen weiterreichen. Leider habe ich auch danach keine Rückmeldung mehr bekommen.

       

      Ich bitte um Bearbeitung und Rückmeldung.

       

      Danke und Grüße

      Arkuda

      Hallo  Telekom,

       

      ich bin mit im September mit meinem DSL-Anschluss zur Telekom gewechselt. Das Angebot, das mir gemacht wurde beinhaltete eine Routergutschrift von 100€ (siehe Auftragsbestätigung anbei). In den Rechnungen taucht diese allerdings nicht mehr auf. Ich bitte im Korrektur.

       

      Ich hatte es mehrfach versucht mit dem Kundenservice zu kllären: am 24.9.2024 schon einmal eine Anfrage per Kontaktformular gestellt gestellt. Es kurz darauf ein Rückruf, seit dem 25.9.2024 habe ich allerdings nichts mehr gehört. Neue Anfrage am 19.10.2024 per WhatApp, Rückruf am 21.10.2024. Man würde das Anliegen weiterreichen. Leider habe ich auch danach keine Rückmeldung mehr bekommen.

       

      Ich bitte um Bearbeitung und Rückmeldung.

       

      Danke und Grüße


      Wo hast du den Tarif/Anbieterwechsel bestellt?  Die Router GS liegt eigentlich bei 70 € 

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Arkuda

      Online:

      Online:
      Arkuda
      Online:

      Danke, ein seltsames Dokument.

      So ganz ohne Vorzeichen kann ich da nicht deuten.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @Arkuda 

       

      Über wen ist das abgeschlossen worden?

      Bei der Telekom gelten ja andere Preise.

       

      BigWoelfi2_0-1730375263740.png

      Und was die Router-Gutschrift betrifft:

      Hast Du auch einen Router von der Telekom gemietet?

      Das ist doch Voraussetzung für die Router-Gutschrift, wenn ich das richtig lese.

      Sieht man, wenn man auf den Stern tippt/klickt.

       

      BigWoelfi2_1-1730375339384.png

       

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      1. das war eine Aktion 2. die Gutschrift gibt es, wenn man den Router gerade nicht nimmt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Grüße @Arkuda 

      Arkuda

      Das Angebot, das mir gemacht wurde beinhaltete eine Routergutschrift von 100€ (siehe Auftragsbestätigung anbei).

      Das Angebot, das mir gemacht wurde beinhaltete eine Routergutschrift von 100€ (siehe Auftragsbestätigung anbei).
      Arkuda
      Das Angebot, das mir gemacht wurde beinhaltete eine Routergutschrift von 100€ (siehe Auftragsbestätigung anbei).

      Sehe die AB nicht.

      Und wenn du diese öffentlich machst, bitte persönliche Daten unkenntlich machen.

       

       

      0

    • vor 6 Monaten

      Nicht Jahre.

      Sogar Anfang dieses Jahr war das mal. Spiele gerne öfter die Verfügbarkeit durch 😉

       

      Vorher waren es 170 oder 180€

      0

    • vor 6 Monaten

      auf der Bestätigung steht, dass du die Gutschrift "in einer der nächsten Rechnungen " bekommst.

      Wie viele Rechnungen hast du denn bisher erhalten ?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      2

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      @Arkuda 

      Gelesen?

      Arkuda_0-1730374729051.png

      "Gutschriften für Ihre Online-Bestellung werden auf einer der nächsten Rechnung....."

      Somit kann es noch kommen, das diese Verrechnet werden.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Nein, es sind schon 2 Rechnungen da.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Arkuda

      In den Rechnungen taucht diese allerdings nicht mehr auf.

      In den Rechnungen taucht diese allerdings nicht mehr auf.
      Arkuda
      In den Rechnungen taucht diese allerdings nicht mehr auf.

      @Arkuda  Das ist auch logisch das die auftaucht. Die 100€ werden monatlich verrechnet mit dem monatlichen Beitrag. 

      0

    • vor 6 Monaten

      Arkuda

      Anfrage per Kontaktformular gestellt gestellt. Es kurz darauf ein Rückruf,

      Anfrage per Kontaktformular gestellt gestellt. Es kurz darauf ein Rückruf,
      Arkuda
      Anfrage per Kontaktformular gestellt gestellt. Es kurz darauf ein Rückruf,

      Und was wurde da besprochen?

      0

    • vor 6 Monaten

      Problem aufgenommen und "weitergeleitet", leider keine Rückmeldung. 

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Arkuda,

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch soeben am Telefon. Wie gemeinsam besprochen, ist die Gutschrift nicht auf der Auftragsbestätigung positioniert, da auch kein Router bestellt wurde. Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam damit alle offenen Fragen klären konnten. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder an unsere Community wenden. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Damra S.

      ist die Gutschrift nicht auf der Auftragsbestätigung positioniert, da auch kein Router bestellt wurde.

      ist die Gutschrift nicht auf der Auftragsbestätigung positioniert, da auch kein Router bestellt wurde.
      Damra S.
      ist die Gutschrift nicht auf der Auftragsbestätigung positioniert, da auch kein Router bestellt wurde.

      Ich habe noch nie einen Router bestellt beim Neuabschluß, aber immer die Routergutschrift bekommen @Damra S. 
      Gerade auf der ersten Rechnung nach Gf Neuabschluß anteiliger Abzug der 70€ Gutschrift. @Arkuda 

       

      IMG_1763.jpeg

      Auftragsbestätigung

       

      IMG_1764.jpeg

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Kleiner_starker_Kaffee,

      vielen Dank für deine Nachricht. Dann darfst du dich glücklich schätzen. Die Aktionsbedingungen sind dafür fest vorgeschrieben und somit so nicht vorgesehen.

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      6068

      0

      7

      Gelöst

      523

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1292

      0

      7