Routern
5 years ago
Hallöchen, ich habe heute ein Austauschgerät bekommen, in dem Karton war lediglich das Netzteil und der Router.
Der ziemlich zerkratzt ist und der Routerpass war auch nicht dabei.
Ich habe bereits angerufen, aber der freundliche Mitarbeiter ignorierte meine Fragen zur Lieferung und wollte mir lieber eine 125 Leitung aufschwatzen.
Ich zahle Geld dafür und dann möchte ich auch einwandfrei Artikel dafür haben.
Kann man da irgendwas machen?
Liebe Grüße
379
0
27
Accepted Solutions
All Answers (27)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
223
0
2
3 years ago
1022
0
2
Solved
322
0
5
Chill erst mal
5 years ago
@netti16Ich hab die Letzten 2 Jahre keinen Austauschrouter gesehen der den Gerätepass noch hatte. Aber das das Gerät aussieht wie ..... sollte nicht sein.
Warte mal auf einen Teamie .
0
0
Anonymous User
5 years ago
Miet- oder Kaufgerät?
Bei Miet- bzw. Austauschgeräten muß man über Kratzer hinweg sehen.
Es besteht kein Anspruch auf ein fabrikneues Gerät.
Allerdings sollte das Zubehör und auch der Routerpaß vorhanden sein.
Das ist auch der einzige Grund, warum ich dein Anliegen mglw. eskalieren werde.
Eine Frage noch: Welchen Router hast du erhalten? (Ich hoffe nicht, den W 925V)
2
23
Load 20 older comments
netti16
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
0
Ludwig II
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Sie wollten doch wissen was fehlt? Das fehlt alles!
Das hast du ja alles noch vom defekten Router.
Bei Defekten Geräten wird stets nur das Gerät und das Netzteil mit Anschlußkabel getauscht.
Mehr brauchst du auch nicht zurücksenden beim Tausch.
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Sie wollten doch wissen was fehlt? Das fehlt alles!
@netti16
Achso! Sorry, mein Fehler.
Ich dachte du hast alle Sachen aufgezählt, die noch vorhanden wären.
Was ist denn mit dem Zubehör vom alten/defekten Router passiert?
Welches Zubehör wird noch dringend benötigt?
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
muc80337_2
5 years ago
Ich zahle Geld dafür und dann möchte ich auch einwandfrei Artikel dafür haben.
Ich zahle Geld dafür und dann möchte ich auch einwandfrei Artikel dafür haben.
Was funktioniert denn nicht?
Wenn Du ein Neugerät willst, dann musst Du kaufen - nicht mieten.
3
0
Anne W.
Telekom hilft Team
5 years ago
Erstmal freut es mich, dass Du es hin bekommen hast und wieder alles nutzen kannst.
Nun einmal zu dem Tauschgerät. Wenn das vorhandene Gerät defekt ist, wird dies natürlich im Rahmen der Garantie/Gewährleistung ausgetauscht. Im Lieferumfang befindet sich allerdings nur das Gerät selbst und das Netzteil, da alles andere an Zubehör weiter verwendet werden kann. Das die Geräte ggf. optisch nicht in einem einwandfreien Zustand sind, sagt aber nichts über den technischen Zustand des Gerätes aus. Diese werden natürlich vorab geprüft und auch nur dann an den Kunden versandt. Hierbei handelt es sich um Geräte die ein Kunde ggf. nach der Mindestvertragslaufzeit zurück gesandt hat oder aber auf ein anderes Modell gewechselt hat. Aber technisch werden diese natürlich geprüft.
Grüße Anne W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
netti16