Routern

vor 5 Jahren

Hallöchen, ich habe heute ein Austauschgerät bekommen, in dem Karton war lediglich das Netzteil und der Router. 

Der ziemlich zerkratzt ist und der Routerpass war auch nicht dabei. 

Ich habe bereits angerufen, aber der freundliche Mitarbeiter ignorierte meine Fragen zur Lieferung und wollte mir lieber eine 125 Leitung aufschwatzen. 

Ich zahle Geld dafür und dann möchte ich auch einwandfrei Artikel dafür haben.

Kann man da irgendwas machen? 

Liebe Grüße 

379

27

  • vor 5 Jahren

    @netti16Ich hab die Letzten 2 Jahre keinen Austauschrouter gesehen der den Gerätepass noch hatte. Aber das das Gerät aussieht wie ..... sollte nicht sein.

    Warte mal auf einen Teamie .

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Miet- oder Kaufgerät?

     

    Bei Miet- bzw. Austauschgeräten muß man über Kratzer hinweg sehen.

    Es besteht kein Anspruch auf ein fabrikneues Gerät.

    Allerdings sollte das Zubehör und auch der Routerpaß vorhanden sein.

    Das ist auch der einzige Grund, warum ich dein Anliegen mglw. eskalieren werde.

    Eine Frage noch: Welchen Router hast du erhalten? (Ich hoffe nicht, den W 925V)

    23

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    netti16

    Sie wollten doch wissen was fehlt? Das fehlt alles!

    Sie wollten doch wissen was fehlt? Das fehlt alles!
    netti16
    Sie wollten doch wissen was fehlt? Das fehlt alles!

    @netti16 

    Achso! Sorry, mein Fehler.

    Ich dachte du hast alle Sachen aufgezählt, die noch vorhanden wären.

    Was ist denn mit dem Zubehör vom alten/defekten Router passiert?

    Welches Zubehör wird noch dringend benötigt?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    netti16

    Ich zahle Geld dafür und dann möchte ich auch einwandfrei Artikel dafür haben.

    Ich zahle Geld dafür und dann möchte ich auch einwandfrei Artikel dafür haben. 

    netti16

    Ich zahle Geld dafür und dann möchte ich auch einwandfrei Artikel dafür haben. 


    Was funktioniert denn nicht?

     

    Wenn Du ein Neugerät willst, dann musst Du kaufen - nicht mieten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @netti16 vielen Dank für den Beitrag.

    Erstmal freut es mich, dass Du es hin bekommen hast und wieder alles nutzen kannst.

    Nun einmal zu dem Tauschgerät. Wenn das vorhandene Gerät defekt ist, wird dies natürlich im Rahmen der Garantie/Gewährleistung ausgetauscht. Im Lieferumfang befindet sich allerdings nur das Gerät selbst und das Netzteil, da alles andere an Zubehör weiter verwendet werden kann. Das die Geräte ggf. optisch nicht in einem einwandfreien Zustand sind, sagt aber nichts über den technischen Zustand des Gerätes aus. Diese werden natürlich vorab geprüft und auch nur dann an den Kunden versandt. Hierbei handelt es sich um Geräte die ein Kunde ggf. nach der Mindestvertragslaufzeit zurück gesandt hat oder aber auf ein anderes Modell gewechselt hat. Aber technisch werden diese natürlich geprüft.

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von