Routern
vor 5 Jahren
Hallöchen, ich habe heute ein Austauschgerät bekommen, in dem Karton war lediglich das Netzteil und der Router.
Der ziemlich zerkratzt ist und der Routerpass war auch nicht dabei.
Ich habe bereits angerufen, aber der freundliche Mitarbeiter ignorierte meine Fragen zur Lieferung und wollte mir lieber eine 125 Leitung aufschwatzen.
Ich zahle Geld dafür und dann möchte ich auch einwandfrei Artikel dafür haben.
Kann man da irgendwas machen?
Liebe Grüße
379
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
220
0
2
vor 3 Jahren
969
0
2
Gelöst
320
0
5
vor 7 Jahren
5745
0
2
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@netti16Ich hab die Letzten 2 Jahre keinen Austauschrouter gesehen der den Gerätepass noch hatte. Aber das das Gerät aussieht wie ..... sollte nicht sein.
Warte mal auf einen Teamie .
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Anonymous User
vor 5 Jahren
Miet- oder Kaufgerät?
Bei Miet- bzw. Austauschgeräten muß man über Kratzer hinweg sehen.
Es besteht kein Anspruch auf ein fabrikneues Gerät.
Allerdings sollte das Zubehör und auch der Routerpaß vorhanden sein.
Das ist auch der einzige Grund, warum ich dein Anliegen mglw. eskalieren werde.
Eine Frage noch: Welchen Router hast du erhalten? (Ich hoffe nicht, den W 925V)
2
23
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Sie wollten doch wissen was fehlt? Das fehlt alles!
@netti16
Achso! Sorry, mein Fehler.
Ich dachte du hast alle Sachen aufgezählt, die noch vorhanden wären.
Was ist denn mit dem Zubehör vom alten/defekten Router passiert?
Welches Zubehör wird noch dringend benötigt?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
muc80337_2
vor 5 Jahren
Ich zahle Geld dafür und dann möchte ich auch einwandfrei Artikel dafür haben.
Ich zahle Geld dafür und dann möchte ich auch einwandfrei Artikel dafür haben.
Was funktioniert denn nicht?
Wenn Du ein Neugerät willst, dann musst Du kaufen - nicht mieten.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Erstmal freut es mich, dass Du es hin bekommen hast und wieder alles nutzen kannst.
Nun einmal zu dem Tauschgerät. Wenn das vorhandene Gerät defekt ist, wird dies natürlich im Rahmen der Garantie/Gewährleistung ausgetauscht. Im Lieferumfang befindet sich allerdings nur das Gerät selbst und das Netzteil, da alles andere an Zubehör weiter verwendet werden kann. Das die Geräte ggf. optisch nicht in einem einwandfreien Zustand sind, sagt aber nichts über den technischen Zustand des Gerätes aus. Diese werden natürlich vorab geprüft und auch nur dann an den Kunden versandt. Hierbei handelt es sich um Geräte die ein Kunde ggf. nach der Mindestvertragslaufzeit zurück gesandt hat oder aber auf ein anderes Modell gewechselt hat. Aber technisch werden diese natürlich geprüft.
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
netti16