Routerproble
2 months ago
Laut Vertrag habe Ich ein 200 mbits Leitung ,aber ankommen nur unter 100.
Alles schon probiert ..Router neu gestartet usw, alles ohne Erfolg.
108
0
7
This could help you too
1 year ago
167
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 months ago
@scherer49
Vier Fragen schon zum Anfang:
0
2 months ago
Guten Abend @scherer49 schön, dass du dich wieder vertrauensvoll an uns wendest. 😊
Wie ich sehe, hat @prophaganda schon die wichtigsten und relevantesten Fragen gestellt. 👍Besten Dank dafür.
Gerne einmal die Fragen beantworten, damit wir bestmöglich unterstützen können. Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. 😊
Wir können dazu auch telefonieren, nur möchte ich nicht ungefragt um diese Uhrzeit einfach zum Hörer greifen. Daher einfach mitteilen, wann ein Anruf gut passt.
Beste Grüße und einen schönen Abend wünscht Anne
0
2 months ago
Speetport 3
Speertest Telekom
95...28
Magenta Zuhause XL TV Smart 2.0
Vdsl175
0
2
from
2 months ago
@scherer49 danke für die Rückmeldung.
Speedtest´s sind in der Regel nie genau, vor allem wenn man die per WLAN macht. Mit welchen Werten synchronisiert der Router? Wie gesagt, wir können auch telefonieren und ich schaue mir das direkt in meinem System an. Ich muss nur wissen, wann es telefonisch am besten passt.
Grüße Anne
from
2 months ago
Speertest Telekom
95...28
Speetport 3
Speertest Telekom
95...28
Magenta Zuhause XL TV Smart 2.0
Vdsl175
@scherer49 : Was zeigt Dir denn diese Seite:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
für DSL-Link Daten an. Das hat auch @Anne W. gefragt.
Gruß Ulrich
Unlogged in user
from
2 months ago
@Anne W.
Mein Verdacht im ersten Tab geht in zwei Richtungen...
Router kann kein Supervektoring (also nur bis 100MBit)Nun können natürlich auch andere Faktoren in Frage kommen, aber die ersten typischen Verdachtsmomente bei solcher Problembeschreibung sollten hier schon mal mit Informationen des TE ausgeschlossen werden...
...Oder evtl. hiermit schon nen Treffer?
Schaun wir mal... 👀
1
from
2 months ago
@prophaganda an den Router habe ich auch schon gedacht. Aber das können wir streichen (Im wahrsten Sinne des Wortes 😅) hast du es gerade getan.
Dann warten wir mal auf weitere Infos. 👍
Anne
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from