Solved
Routerprobleme
2 years ago
Da mein Router, speedport Smart 3 ständig ausfällt, auch nach heutiger Leistungsprobleme und mehrfachen Reste, möchte ich den schlafmodus deaktivieren, wie geht das ?
danke
swen
175
0
6
This could help you too
1 year ago
189
0
2
Solved
7 years ago
952
0
2
83
0
3
Solved
313
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@S.w-born
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@S.w-born
Ergänzend: ggfs. muss der Expertenmodus (S. 272) des Smart 3 aktiviert werden.
Näheres zum Energiesparmodus ab Seite 275.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf
Wurde der Smart 3 auch auf den neuesten Firmwarestand gebracht?
0