Gelöst
Routerprobleme
vor 2 Jahren
Da mein Router, speedport Smart 3 ständig ausfällt, auch nach heutiger Leistungsprobleme und mehrfachen Reste, möchte ich den schlafmodus deaktivieren, wie geht das ?
danke
swen
176
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
192
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
953
0
3
89
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
1135
0
10
Gelöst
vor 7 Jahren
323
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@S.w-born
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@S.w-born
Ergänzend: ggfs. muss der Expertenmodus (S. 272) des Smart 3 aktiviert werden.
Näheres zum Energiesparmodus ab Seite 275.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf
Wurde der Smart 3 auch auf den neuesten Firmwarestand gebracht?
0