Solved

Routerprobleme

2 years ago

Da mein Router, speedport Smart 3 ständig ausfällt, auch nach heutiger Leistungsprobleme und mehrfachen Reste, möchte ich den schlafmodus deaktivieren, wie geht das ?

danke

swen

175

0

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @S.w-born 

       

      • Dazu loggen Sie sich im Browser mit Ihren Zugangsdaten im Speedport Smart. Dazu können Sie entweder die Adresse "speedport.ip" oder alternativ "192.168.0.1" im Browser verwenden.
      • Im linken Menü wählen Sie nun den Punkt "Energiesparmodus". Hier können Sie festlegen, ob alle Leuchtanzeigen verwendet, die Leuchtanzeigen nach Uhrzeit geschaltet oder eben in den Schlafmodus versetzt werden sollen.
      • Abschließend übernehmen Sie Ihre Wahl mit Klick auf "Speichern".

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @S.w-born 

       

      Ergänzend: ggfs. muss der Expertenmodus (S. 272)  des Smart 3 aktiviert werden.

       

      Näheres zum Energiesparmodus ab Seite 275.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf

       

      Wurde der Smart 3 auch auf den neuesten Firmwarestand gebracht?

      0