Gelöst
Routerprobleme
vor 2 Jahren
Da mein Router, speedport Smart 3 ständig ausfällt, auch nach heutiger Leistungsprobleme und mehrfachen Reste, möchte ich den schlafmodus deaktivieren, wie geht das ?
danke
swen
175
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
189
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
952
0
2
vor einem Monat
83
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
1131
0
10
Gelöst
vor 6 Jahren
313
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Moin.
Fällt der gesamte Anschluss aus oder nur das WLAN?
Hier kannst du einmal deine Leitung Vorprüfen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Es gibt sonst nur einen Energiesparmodus.
Zu finden unter System -> Energiesparmodus
Außerdem gibt es dann auch noch Separat für das WLAN eine Zeitschaltung: Netzwerk -> WLAN-Einstellungen -> Zeitschaltung WLAN
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@S.w-born
Ergänzend: ggfs. muss der Expertenmodus (S. 272) des Smart 3 aktiviert werden.
Näheres zum Energiesparmodus ab Seite 275.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf
Wurde der Smart 3 auch auf den neuesten Firmwarestand gebracht?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@S.w-born
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@S.w-born
Ergänzend: ggfs. muss der Expertenmodus (S. 272) des Smart 3 aktiviert werden.
Näheres zum Energiesparmodus ab Seite 275.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf
Wurde der Smart 3 auch auf den neuesten Firmwarestand gebracht?
0
vor 2 Jahren
Jetzt ist alles klar, musste erst in den expertenmodus….Danke für alle antworten und l.g.
swen
0
vor 2 Jahren
@S.w-born
der Schlafmodus bei Speedports, soweit das Speedport-Modell so einen hat, steuert nur die Leuchtdioden des Geräts (also Lichter), nicht die Internetverbindung oder das WLAN.
möchte ich den schlafmodus deaktivieren,
Dieses wird slso voraussichtlich nicht gegen das helfen:
Da mein Router, speedport Smart 3 ständig ausfällt, auch nach heutiger Leistungsprobleme und mehrfachen Reste,
Magst du uns mehr zu den Problemen schreiben?
Und:
Wie lautet der gebuchte und geschaltene Festnetztarif?
Falls Ihr den schon länger habt, kannst du das in der letzten Festnetzrechnung nachsehen. Auf der letzten Seite der Rechnung, in der Zeile hinter "Gebuchtes Produkt".
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von