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Routerprobleme
2 years ago
Da mein Router, speedport Smart 3 ständig ausfällt, auch nach heutiger Leistungsprobleme und mehrfachen Reste, möchte ich den schlafmodus deaktivieren, wie geht das ?
danke
swen
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2 years ago
Moin.
Fällt der gesamte Anschluss aus oder nur das WLAN?
Hier kannst du einmal deine Leitung Vorprüfen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Es gibt sonst nur einen Energiesparmodus.
Zu finden unter System -> Energiesparmodus
Außerdem gibt es dann auch noch Separat für das WLAN eine Zeitschaltung: Netzwerk -> WLAN-Einstellungen -> Zeitschaltung WLAN
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2 years ago
@S.w-born
Ergänzend: ggfs. muss der Expertenmodus (S. 272) des Smart 3 aktiviert werden.
Näheres zum Energiesparmodus ab Seite 275.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf
Wurde der Smart 3 auch auf den neuesten Firmwarestand gebracht?
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from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@S.w-born
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Accepted Solution
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2 years ago
@S.w-born
Ergänzend: ggfs. muss der Expertenmodus (S. 272) des Smart 3 aktiviert werden.
Näheres zum Energiesparmodus ab Seite 275.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf
Wurde der Smart 3 auch auf den neuesten Firmwarestand gebracht?
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2 years ago
Jetzt ist alles klar, musste erst in den expertenmodus….Danke für alle antworten und l.g.
swen
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2 years ago
@S.w-born
der Schlafmodus bei Speedports, soweit das Speedport-Modell so einen hat, steuert nur die Leuchtdioden des Geräts (also Lichter), nicht die Internetverbindung oder das WLAN.
möchte ich den schlafmodus deaktivieren,
Dieses wird slso voraussichtlich nicht gegen das helfen:
Da mein Router, speedport Smart 3 ständig ausfällt, auch nach heutiger Leistungsprobleme und mehrfachen Reste,
Magst du uns mehr zu den Problemen schreiben?
Und:
Wie lautet der gebuchte und geschaltene Festnetztarif?
Falls Ihr den schon länger habt, kannst du das in der letzten Festnetzrechnung nachsehen. Auf der letzten Seite der Rechnung, in der Zeile hinter "Gebuchtes Produkt".
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