Solved
Routerproblem
2 years ago
Hallo Communty,
bei meinem Speedport (Seriennr: Txxxxxxxxxxx) haben sich alle LED‘s auf weiß geschaltet. Die Servicelampe dagegen leuchtet gelb. Es ist alles „tot“, kein Internet, keine Telefonie, kein TV.
der Router reagiert überhaupt nicht mehr. Vom Netz trennen nützt nichts. Bei Zurücksetzten auf Werkseinstellungen erfolgt keinerlei Reaktion.
Brauche dringend Hilfe. Vielen Dank und viele Grüße
Anm:
Seriennummer editiert (Marcel265)
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1 year ago
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2 years ago
Per LAN kommst auch nicht auf die Oberfläche des Routers?
Dann halt die Hotline anrufen.
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2 years ago
@arro1
und jetzt noch die aktuell gebuchte Bandbreite
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Answer
from
2 years ago
@arro1
prinzipiell würde ich ja den Smart 4 vorschlagen, der läuft stabil und hat ein hervorragendes WLAN.
Aber, auch der kann mit dem AVM Repeater nicht richtig zusammenarbeiten, aber zumindest nicht schlechter als es jetzt lief.
Bauchschmerzen bereiten die PLC Adapter ( dLAN ) die stören nämlich deine DSL Leitung, ja höher bandbreitig umso mehr, aber wenn es bisher lief kann man die auch weiter nutzen.
Hier der Link
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-4
Da der nur einen TAE Anschluss hat auch meine Frage nach dem angeschlossenen Telefonen.
Answer
from
2 years ago
Bandbreite finde ich gerade nirgends.
Aber der Smart4 klingt gut.
den PLC Adapter kann ich natürlich auch entfernen, dann muss ich eben zum Ablesen des Heizungdsdisplays in den Keller, auch nicht so schlimm.
Den Repeater habe ich wegen Internet TV im Wohnzimmer installiert, aber TV geht vermutlich auch ohne diesen
Vielen Dank nochmal!!
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from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Bandbreite finde ich gerade nirgends.
Aber der Smart4 klingt gut.
den PLC Adapter kann ich natürlich auch entfernen, dann muss ich eben zum Ablesen des Heizungdsdisplays in den Keller, auch nicht so schlimm.
Den Repeater habe ich wegen Internet TV im Wohnzimmer installiert, aber TV geht vermutlich auch ohne diesen
Vielen Dank nochmal!!
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