Gelöst
Routerrücksendung / Retourenschein
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
ich frage hier im Auftrag meiner Schwiegermutter.
Sie benötigt einen Retourenschein für Ihr Mietgerät, weil defekt und möchte auch kein neues Gerät. Das haben wir schon mit einem neuen Gerät erledigt. Was die neuen Medien angeht ist es nicht leicht für Sie, die Hauptsache es funktioniert bei Ihr alles (TV und Internet) und gut ist.
Da Sie keine weiteren Unterlagen und Rechnungen hat , lässt sich der Retourenschein leider nicht beantragen. Bei der Hotline kommt Sie deswegen auch nicht weiter. Wie bekomme ich einen Retourenschein für den alten Router.
Adresse , Name und Rufnummer sind mir natürlich bekannt, aber Ihre KD-Nummer kann Sie mir leider nicht sagen.
ich hoffe ihr könnt mir das helfen.
Danke
Gruß Peter
679
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1181
0
3
vor 4 Jahren
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
ja war ich bereits , wie schon geschrieben , die KD-Nr. ist nicht bekannt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@goose2401 die findest auch unter www.telekom.de/kundencenter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@goose2401
Warst Du hier?
www.telekom.de/retoure
bei Miete:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
0
vor 4 Jahren
@goose2401
Die Kundennummer steht auf der Rechnung.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hat sich erledigt , sie wird ihren Router im Shop abgeben und helfen lassen einen Zugang zum Kundencenter einrichten lassen.
damit sie auch die Rechnungen in Zukunft online sehen kann. Es wird die Gebühr ja immer abgebucht ohne das die Rechnungen in Papierform vorgelegen hat. Danke für euere Tipps und mühe.
schönen Sonntag noch ....
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von