Solved

Routertausch

4 years ago

Ich befolge momentan folgenden Eintrag:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Defekten-Router-jetzt-auch-schnell-im-Telekom-Shop-umtauschen/ba-p/3434277

und möchte, wie in Punkt 1 beschrieben, meinen Router testen lassen.

638

7

    • 4 years ago

      Hallo @mario.mosel 

      willkommen.
      Woran scheiterst Du denn ?

      Gruß

      Waage1969

      0

    • 4 years ago

      Hallo @mario.mosel 

      da Du leider nicht mehr geantwortet hast wäre dies ggf. noch ein Weg für Dich:

      damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @mario.mosel 

      bitte ergänze noch eine Rückrufnummer wo Du erreichbar bist, denn diese benötigt das @Telekom hilft Team  für die Legimitation Idee

      Wenn erledigt bitte kurze Info und danach halt etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team  meldet 👍

      Gruß
      Waage1969

      Answer

      from

      4 years ago

      wurde gemacht

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @mario.mosel 

      perfekt, nun bitte etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team  meldet 👍
      Gruß

      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @mario.mosel,

      danke für das nette Gespräch.

      Ihren Speedport Entry 2 führen wir nicht mehr, daher hier wie am Telefon besprochen der Link zum Speedport Smart 3:

      https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-3-miete

      Falls Sie doch mit mir zusammen bestellen möchten, gern Bescheid sagen, falls es online nicht klappt.

      Die Kündigung und den Retourenschein für Ihr altes Gerät können Sie hier: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ generieren.

      Falls Ihnen das neue Gerät nicht zusagt, geht dort https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ auch die Erstellung des Rücksendescheins.

      Grüße
      Mandy S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    422

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    635

    0

    3

    1 year ago

    in  

    192

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    438

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    694

    0

    2