Solved
Routingkorrektur durch den alten Anbieter fehlt?
2 months ago
Hallo,
leider habe ich schon eine Odysee bei der Telekom Hotline hinter mir und niemand konnte mir wirklich helfen und das Problem beseitigen.
Vielleicht kann es jemand von den Wechselteamies?
Ich habe seit meinem Anbieterwechsel zur Telekom, vor einer Woche, eine Portierungsstörung im Falle von Anrufen aus Fremdnetzen, zu der in das Telekomnetz importierten Rufnummer (innerhalb des Telekomnetzes funktioniert es).
Ich habe deshalb die Befürchtung, dass die Routingkorrektur durch den alten Anbieter fehlt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
Note:
64
2
This could help you too
6 years ago
666
0
5
398
0
3
621
0
6
9 months ago
391
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
Hallo @user_b7cc10
Herzlich Willkommen in der Community . Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten . Wann können wir miteinander sprechen um eine Lösung zu finden ? VG ^ Hajdar H .
1
Answer
from
2 months ago
Hallo,
Ich bin heute zwischen 12 Uhr und 16 Uhr nicht erreichbar, ansonsten jederzeit.
Unlogged in user
Answer
from