Solved

Routingkorrektur durch den alten Anbieter fehlt?

1 month ago

Hallo,

leider habe ich schon eine Odysee bei der Telekom Hotline hinter mir und niemand konnte mir wirklich helfen und das Problem beseitigen.

Vielleicht kann es jemand von den Wechselteamies?

Ich habe seit meinem Anbieterwechsel zur Telekom, vor einer Woche, eine Portierungsstörung im Falle von Anrufen aus Fremdnetzen, zu der in das Telekomnetz importierten Rufnummer (innerhalb des Telekomnetzes funktioniert es).

Ich habe deshalb die Befürchtung, dass die Routingkorrektur durch den alten Anbieter fehlt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

Note

This post was escalated by wolliballa at 27.03.2025 21:50

64

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 month ago

      Hallo @user_b7cc10

       

      Herzlich Willkommen in der Community . Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten . Wann können wir  miteinander sprechen um eine Lösung zu finden ? VG ^  Hajdar  H .

       

       

      1

      Answer

      from

      1 month ago

      Hallo,

      Ich bin heute zwischen 12 Uhr und 16 Uhr nicht erreichbar, ansonsten jederzeit.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from