Solved

Rufanahme im Callcenter bei Besetzt

8 years ago

Hallo liebe Community,

 

habe in unserer Praxis mit der Digibox Premium ein Mini-Callcenter eingerichtet. Wir haben nur einen Agent eingerichtet. Dies ist unserer Anmeldung. Wenn dort ein Gespräch geführt wird, bekommt der nächste Anrufer das Besetztzeichen. Konfiguriert habe ich nach der Videoanleitung "DB_Telekom-Minicallcenter.mp4".

 

Was fehlt noch?

 

Viele Grüße

Klaus

556

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @k.d.l,

      wenn ein direktes Besetztzeichen erfolgt, ist vermutlich die "Automatische Rufannahme" nicht aktiviert. Sie finden diese Einstellung im mini Callcenter unter "Leitung" - "Variante1" - "Einstellungen"

      Sie können auch Abwurfeinstellungen vornehmen. Was genau soll mit dem zweiten Anruf passieren?

      Gruß Jörg D.

      0

    This could help you too

    in  

    852

    0

    3

    Solved

    1122

    0

    3

    Solved

    in  

    14288

    0

    3

    Solved

    in  

    1322

    0

    1