Solved
Rufanahme im Callcenter bei Besetzt
8 years ago
Hallo liebe Community,
habe in unserer Praxis mit der Digibox Premium ein Mini-Callcenter eingerichtet. Wir haben nur einen Agent eingerichtet. Dies ist unserer Anmeldung. Wenn dort ein Gespräch geführt wird, bekommt der nächste Anrufer das Besetztzeichen. Konfiguriert habe ich nach der Videoanleitung "DB_Telekom-Minicallcenter.mp4".
Was fehlt noch?
Viele Grüße
Klaus
556
6
This could help you too
348
0
3
2 years ago
847
0
3
8 years ago
Hallo @k.d.l
die erste Frage ist denn ob es funktioniert. Wenn es nicht funktioniert bekommst Du doch sicher eine Fehlermeldung. Was lautet diese denn.
Hast Du hierzu auch schon mal in der BDA nachgeschaut? Im folgenden Link findest Du diese.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisierungsbox-premium?samChecked=true
Gruß
Ich bin´s
4
Answer
from
8 years ago
Hallo Jörg,
vielen Dank für Deine Antwort. Der 2. Anrufer soll im besten Fall eine Ansage bekommen, dass momentan gesprochen wird. Nach Ende des ersten Gesprächs soll der 2. Anrufer dann zur Anmeldung durchgestellt werden. Das mit der "Automatischen Rufannahme" werde ich gleich nächste Woche, nach unseren paar freien Tagen prüfen. Würde mich dann gerne noch mal melden.
Viele Grüße
Klaus
Answer
from
8 years ago
Hallo Ich bin's,
vielen Dank für die Rückmeldung. Die Konfiguration, die ich eingerichtet habe, bringt leider keine Fehlermeldung. Die BDA hatte ich mir schon angeschaut. Ich werde jetzt verst mal versuchen, mit den Hinweisen von Jörg D. weiterzukommen. Wenn es nicht funktioniert würde ich mich gerne wieder melden.
Viele Grüße
Klaus
Answer
from
8 years ago
Hallo Jörg,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Habe einen Abwurf eingerichtet, damit hat es funktioniert. Jetzt kann ich schon mit den integrierten MOH's arbeiten. Im nächsten Schritt will ich eigene Wave - Dateien einrichten. Falls es da Probleme gibt, werde ich mich wieder an die Community wenden. Bis dahin muss ich erst mal wieder die Bedinungsanleitung wälzen.
Noch mal Danke und Gruß
Klaus
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
wenn ein direktes Besetztzeichen erfolgt, ist vermutlich die "Automatische Rufannahme" nicht aktiviert. Sie finden diese Einstellung im mini Callcenter unter "Leitung" - "Variante1" - "Einstellungen"
Sie können auch Abwurfeinstellungen vornehmen. Was genau soll mit dem zweiten Anruf passieren?
Gruß Jörg D.
0
Unlogged in user
Ask
from