Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rufnummer aus Unitymedia-Netz nicht mehr erreichbar
vor 7 Jahren
Ahoi,
seit dem 22.02.2018 ist meine Rufnummer nicht mehr aus dem Unitymedia-Netz erreichbar. Unitymediakunden erhalten die Ansage: "Diese Rufnummer ist nicht vergeben". Ich habe dazu am selben Tag noch eine Störung gemeldet, welche aber bis heute noch nicht bearbeitet wurde (siehe Störungsstatus).
Ist eine solche Bearbeitungsdauer bei solchen Anliegen normal? Wann kann ich mit einer Entstörung rechnen?
Störungsstatus:
- Datum der Störung: 22.02.2018
- Gestörtes Produkt: PORTIERUNG
- Status: Ihre Störungsmeldung befindet sich derzeit in Bearbeitung.
- Entstörfrist gemäß AGB: 23.02.2018
- Letzte Änderung: 23.02.2018 18:38:24
1395
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
564
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
634
0
3
Gelöst
206
0
4
Gelöst
330
0
4
529
0
2
muc80337_2
Community Guide
vor 7 Jahren
Meine Einschätzung: der Anruf verlässt als Folge eines Datenbankfehlers bei Unitymedia gar nicht erst das Unitymedianetz.
Am besten/schnellsten wäre es im Hinblick auf eine Fehlerbehebung vermutlich wenn sich ein Unitymediakunde bei Unitymedia beschwert, dass er Dich nicht erreichen kann obwohl Du aus allen anderen Netzen erreichbar bis.
3
0
communityTE
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Erstmal muss dein Fall bearbeitet werden und dann wird er an Unity Media gegeben die lassen sich dann soviel zeit wie sie möchten.
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
friedel4
Antwort
von
communityTE
vor 7 Jahren
Gestern hat ein Freund (Unitymediakunde) sich bei Unitymedia beschwert und schon heute haben die das fehlerhafte Routing korrigiert. Problem gelöst!
Die Störungsmeldung bei der Telekom habe ich jetzt storniert.
Schönen Abend noch!
1