Gelöst

Rufnummer aus Unitymedia-Netz nicht mehr erreichbar

vor 7 Jahren

Ahoi,

 

seit dem 22.02.2018 ist meine Rufnummer nicht mehr aus dem Unitymedia-Netz erreichbar. Unitymediakunden erhalten die Ansage: "Diese Rufnummer ist nicht vergeben". Ich habe dazu am selben Tag noch eine Störung gemeldet, welche aber bis heute noch nicht bearbeitet wurde (siehe Störungsstatus).

Ist eine solche Bearbeitungsdauer bei solchen Anliegen normal? Wann kann ich mit einer Entstörung rechnen? 

 

Störungsstatus: 

  • Datum der Störung: 22.02.2018
  • Gestörtes Produkt: PORTIERUNG
  • Status: Ihre Störungsmeldung befindet sich derzeit in Bearbeitung.
  • Entstörfrist gemäß AGB: 23.02.2018
  • Letzte Änderung: 23.02.2018 18:38:24

 

1395

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Gestern hat ein Freund (Unitymediakunde) sich bei Unitymedia beschwert und schon heute haben die das fehlerhafte Routing korrigiert. Problem gelöst! 

    Die Störungsmeldung bei der Telekom habe ich jetzt storniert.

     

    Schönen Abend noch!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von