Rufnummer aus Unitymedia-Netz nicht mehr erreichbar

vor 7 Jahren

Ahoi,

 

seit dem 22.02.2018 ist meine Rufnummer nicht mehr aus dem Unitymedia-Netz erreichbar. Unitymediakunden erhalten die Ansage: "Diese Rufnummer ist nicht vergeben". Ich habe dazu am selben Tag noch eine Störung gemeldet, welche aber bis heute noch nicht bearbeitet wurde (siehe Störungsstatus).

Ist eine solche Bearbeitungsdauer bei solchen Anliegen normal? Wann kann ich mit einer Entstörung rechnen? 

 

Störungsstatus: 

  • Datum der Störung: 22.02.2018
  • Gestörtes Produkt: PORTIERUNG
  • Status: Ihre Störungsmeldung befindet sich derzeit in Bearbeitung.
  • Entstörfrist gemäß AGB: 23.02.2018
  • Letzte Änderung: 23.02.2018 18:38:24

 

1395

9

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Meine Einschätzung: der Anruf verlässt als Folge eines Datenbankfehlers bei Unitymedia gar nicht erst das Unitymedianetz.

     

    Am besten/schnellsten wäre es im Hinblick auf eine Fehlerbehebung vermutlich wenn sich ein Unitymediakunde bei Unitymedia beschwert, dass er Dich nicht erreichen kann obwohl Du aus allen anderen Netzen erreichbar bis.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    So eine Bearbeitungsdauer ist völlig normal.
    Erstmal muss dein Fall bearbeitet werden und dann wird er an Unity Media gegeben die lassen sich dann soviel zeit wie sie möchten.

    7

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Gestern hat ein Freund (Unitymediakunde) sich bei Unitymedia beschwert und schon heute haben die das fehlerhafte Routing korrigiert. Problem gelöst! 

    Die Störungsmeldung bei der Telekom habe ich jetzt storniert.

     

    Schönen Abend noch!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

564

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

634

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

330

0

4