Rufnummer Eingabe nicht möglich
4 years ago
Hallo, heute kam ein Techniker und hat meinen Router Speedport Smart 3 angeschlossen. Jetzt wollte ich meinen Router einrichten, kann aber meine Rufnummern nicht eingeben. Ständig kommt die Meldung „eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden..“
Auf dem Router leuchten alle drei anzeigen weiß, trotzdem kann ich mit meinen Geräten keine Verbindung aufbauen.
Hoffe es kann mir jemand helfe.
817
30
This could help you too
2 years ago
181
0
6
1 year ago
110
0
3
Solved
159
0
3
1 year ago
115
0
2
4 years ago
Hallo @Denise2707 ,
der Smart3 hat mehr als drei Leds.
Welche leuchten denn?
23
Answer
from
4 years ago
@Denise2707
Die Netzwerkeinstellungen des Laptops passen.
Was zeigt der nslookup an?
Was passiert beim ping?
Answer
from
4 years ago
.
621F7B8A-2722-4B39-B0F2-AD1E95B62DFB.jpeg
Answer
from
4 years ago
Es funktioniert mit dem Internet! Vielen an für die Hilfe! Ich bin noch die Einstellungen durchgegangen die @Sebastian S. Geschickt hatte, jetzt klappt es. Probiere jetzt nochmal, ob es mit den Rufnummern klappt.
Danke für eure Hilfe!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ab welchem Punkt in der Anleitung kommt es denn genau zu Schwierigkeiten?
Anleitung Telefonie Speedport Smart 3 ab Seite 128:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf
Gruß
Sebastian S.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo, danke für die schnelle Antwort.
Seite 131, die Rufnummern können nicht geprüft werden.
Answer
from
4 years ago
Vielleicht sehen Sie hier was ich meine. Mein Laptop ist mit dem wlan verbunden, kann aber keine Seite öffnen.
042B6E0E-5923-4D2F-A517-080351B5D72F.jpeg
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
okay, Regio erklärt einiges.
Probier mal sinngemäß die Einstellungen wie in dieser Anleitung ab Seite 5.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/konfiguration-magentazuhause-regio.pdf
Gruß
Sebastian S.
1
Answer
from
4 years ago
@Sebastian S.
Die Einstellungen stimmen alle
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
na das hört sich doch prima an. Ich hoffe es hat mit den Rufnummern auch noch geklappt.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Unlogged in user
Ask
from