Rufnummer Eingabe nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo, heute kam ein Techniker und hat meinen Router Speedport Smart 3 angeschlossen. Jetzt wollte ich meinen Router einrichten, kann aber meine Rufnummern nicht eingeben. Ständig kommt die Meldung „eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden..“
Auf dem Router leuchten alle drei anzeigen weiß, trotzdem kann ich mit meinen Geräten keine Verbindung aufbauen.
Hoffe es kann mir jemand helfe.
902
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
204
0
6
vor 2 Jahren
128
0
3
Gelöst
195
0
3
84
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
