Gelöst
Rufnummer im Speedport 4 nicht verfügbar
vor 4 Jahren
Hallo, seit gestern ist in den Telefonie-Einstellung des Speedport 4 eine der von uns genutzten Rufnummern "weg". Sie einzutragen, wird mit einem Fehler quittiert. In den Telefonie-Einstellungen im Kundenbereich kann ich hingegen Einstellungen vornehmen. So kann ich aber auf dieser Rufnummer nicht erreicht werden bzw. telefonieren. Wie bekomme ich die Rufnummer denn wieder aktiviert?
1645
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
474
0
4
Gelöst
1212
0
5
vor einem Jahr
321
0
3
975
0
8
vor 3 Jahren
1249
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
seit gestern ist in den Telefonie-Einstellung des Speedport 4 eine der von uns genutzten Rufnummern "weg".
Ist die Rufnummer wirklich nicht mehr vorhanden oder nur nicht aktiv? Findest Du dazu eine System-Meldung?
Um welchen Smart 4 handelt es sich, Typ A oder Typ B, siehe Typschild.
Gruß Ulrich
19
Antwort
von
vor 4 Jahren
nur eine andere Nummer taucht in den Systemmitteilungen auf:
(V101) Die Internet Telefonie Verbindung wurde erfolgreich hergestellt: IP-Adresse: 217.0.25.33, Internet-Rufnummer: +49431xxxxxXx
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Doktorfisch25: Hier:
hast Du alle Möglichkeiten genutzt?
Gruß Ulrich
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
gibt es auch eine Rufnummer, wo man das gemeinsam durchgehen kann
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Doktorfisch25
S4 ist die Kurzform von Smart 4.
Bei der Einrichtung musst Du auf den "ändern" Link klicken, dann kannst Du den Account vom Inklusivnutzer eintragen:
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von