Speedport Smart 4 - L2TP/IPsec nicht verfügbar
vor 2 Jahren
Ich habe bei meinem SpeedPort Smart 4 keine Einstellung für L2TP/IPsec, sondern nur WireGuard. In der Bedienungsanleitung steht aber, dass man auch L2TP/IPsec einrichten kann. Aber wie?
1203
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
261
0
1
vor 3 Jahren
1110
0
2
1894
0
2
vor 3 Jahren
1466
0
2
Kugic
vor 2 Jahren
Auf welcher Seite?
Eine Suche findet diese Wörter nicht.
Das Gerät kann auf jedenfall nur Wireguard
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-4-typ-a.pdf
2
30
Ältere Kommentare anzeigen
Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kugic
vor 2 Jahren
Guten Abend auch hier @DirkZ71,
wie just telefonisch erwähnt, glaube ich nicht, dass wir etwas nennenswert Erhellendes herausfinden werden, aber ich habe es mal weitergegeben.
Gegebenenfalls fällt unseren geschätzten Experten aber doch etwas ein - die Hoffnung stirbt zuletzt!
Bis dahin alles Gute,
Johannes P.
P.S.: Meinen aufrichtigen Dank an alle für die bisherige Hilfe!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DirkZ71