Gelöst
Rufnummer Mitnahme nach Kündigung
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
am Samstag wurde eine Vertragsverlängerung/Reaktivierung durchgeführt. Glücklicherweise wurde der Anschluss heute bereits wieder freigeschalten. Nun habe ich lediglich ein kleines Problem, dass wir leider lauter neue Rufnummern erhalten haben und wir gerne wieder zumindest die eine Rufnummer hätten. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Sören K.
738
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
98
0
7
vor 2 Jahren
260
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @SörenK ,
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Die nachträgliche Rufnummernportierung ist bis zu 90 Tage nach Beendigung eines Anschlussvertrags möglich.
Das ist die Karenzzeit, innerhalb welcher der ursprüngliche Rufnummerninhaber die Nummern einem neuen Anschluss aufschalten lassen kann.
Bitte teilen Sie mir Ihre ungefähre Erreichbarkeit mit. Ich melde mich dann.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @SörenK ,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Die Rufnummer wird am 24. November 2022 Ihrem Anschluss aufgeschaltet.
Anmerkung (für unbeteiligte Leser):
Das geht so schnell, weil es sich hierbei nicht um eine Rufnummernportierung handelt. Die Rufnummer war im Bestand der Telekom.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0