Gelöst

Rufnummer Mitnahme nach Kündigung

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,
am Samstag wurde eine Vertragsverlängerung/Reaktivierung durchgeführt. Glücklicherweise wurde der Anschluss heute bereits wieder freigeschalten. Nun habe ich lediglich ein kleines Problem, dass wir leider lauter neue Rufnummern erhalten haben und wir gerne wieder zumindest die eine Rufnummer hätten. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?


Vielen Dank und freundliche Grüße


Sören K.

 

738

0

22

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @SörenK ,

       

      leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.

      Die nachträgliche Rufnummernportierung ist bis zu 90 Tage nach Beendigung eines Anschlussvertrags möglich.

      Das ist die Karenzzeit, innerhalb welcher der ursprüngliche Rufnummerninhaber die Nummern einem neuen Anschluss aufschalten lassen kann.

      Bitte teilen Sie mir Ihre ungefähre Erreichbarkeit mit. Ich melde mich dann.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @SörenK ,

       

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

      Die Rufnummer wird am 24. November 2022 Ihrem Anschluss aufgeschaltet.

       

      Anmerkung (für unbeteiligte Leser):

      Das geht so schnell, weil es sich hierbei nicht um eine Rufnummernportierung handelt. Die Rufnummer war im Bestand der Telekom.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    107

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1022

    0

    5

    Gelöst

    in  

    815

    0

    3

    in  

    260

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...