Solved
Rufnummer Mitnahme nach Kündigung
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
am Samstag wurde eine Vertragsverlängerung/Reaktivierung durchgeführt. Glücklicherweise wurde der Anschluss heute bereits wieder freigeschalten. Nun habe ich lediglich ein kleines Problem, dass wir leider lauter neue Rufnummern erhalten haben und wir gerne wieder zumindest die eine Rufnummer hätten. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Sören K.
738
0
22
This could help you too
Solved
98
0
7
2 years ago
260
0
8
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @SörenK ,
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Die nachträgliche Rufnummernportierung ist bis zu 90 Tage nach Beendigung eines Anschlussvertrags möglich.
Das ist die Karenzzeit, innerhalb welcher der ursprüngliche Rufnummerninhaber die Nummern einem neuen Anschluss aufschalten lassen kann.
Bitte teilen Sie mir Ihre ungefähre Erreichbarkeit mit. Ich melde mich dann.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @SörenK ,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Die Rufnummer wird am 24. November 2022 Ihrem Anschluss aufgeschaltet.
Anmerkung (für unbeteiligte Leser):
Das geht so schnell, weil es sich hierbei nicht um eine Rufnummernportierung handelt. Die Rufnummer war im Bestand der Telekom.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0