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Rufnummer Mitnahme gescheitert
vor einem Jahr
Die Rufnummer Mitnahme bei der plusKarte ist gescheitert. Trotz dass am 22.08 eine SMS an die alte Nummer geschickt wurde, dass dieses nun aktiviert sei Kam heute eine Simon Karte mit einer neuen Nummer an. Es ist weiterhin gewünscht, dass die alte Nummer des alten Anbieters mitgenommen wird. Was kann getan werden?
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vor 4 Jahren
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Geralt von Riva
Community Guide
vor einem Jahr
Wenn die Pluskarte mit einer neuen Nummer raus ist leider nichts.
Eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich. Gab es ein Datum wann die Nummer portiert wird?
Haben sie eine SMS mit Bestätigungsdatum von der Telekom bekommen, und von ihrem alten Anbieter?
Wenn ja, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Pluskarte eine neue Nummer bekommen hat.
Haben sie die Pluskarte schon genutzt, und hat diese definitiv eine andere Nummer, als die zu portierende?
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fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Christiane Hil
Jeder SIM-Karte ist erst einmal eine Rufnummer zugeordnet, diese aufgedruckte Rufnummer wird aber nicht aktiviert, sondern die SIM dann mit der portierten Rufnummer.
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Patti Müller
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Hallo @Christiane Hil , befülle bitte das Profil mit deinen Daten und Gib ein Zeitfenster für einen Rückruf an. Ich denke dass da das Team drüber schauen muss.
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Christiane Hil
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Profil ist vollständig
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Christiane Hil Garnicht. Eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich
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Patti Müller
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Evtl. den falschen Auftrag stornieren, wenn möglich und neu beauftragen. Ich klingel mal beim Team an.
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Julia S.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend und herzlich willkommen @Christiane Hil
Ich schaue mir das gern gemeinsam mit dir an und suche nach einer Lösung.
Wie gewünscht, werde ich mich morgen nach 15 Uhr telefonisch bei dir melden. 🙂
Viele liebe Grüße
Julia S.
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Julia S.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Leider konnte ich dich heute noch nicht erreichen, @Christiane Hil.
Möchtest du uns einen neuen Wunschtermin für einen Rückruf mitteilen, oder konnte dein Anliegen bereits an anderer Stelle gelöst werden?
Viele liebe Grüße
Julia S.
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