Rufnummer Mitnahme gescheitert
vor einem Jahr
Die Rufnummer Mitnahme bei der plusKarte ist gescheitert. Trotz dass am 22.08 eine SMS an die alte Nummer geschickt wurde, dass dieses nun aktiviert sei Kam heute eine Simon Karte mit einer neuen Nummer an. Es ist weiterhin gewünscht, dass die alte Nummer des alten Anbieters mitgenommen wird. Was kann getan werden?
210
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
115
0
5
vor 4 Jahren
319
0
5
Gelöst
128
0
2
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Was kann getan werden?
Wenn die Pluskarte mit einer neuen Nummer raus ist leider nichts.
Eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich. Gab es ein Datum wann die Nummer portiert wird?
Haben sie eine SMS mit Bestätigungsdatum von der Telekom bekommen, und von ihrem alten Anbieter?
Wenn ja, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Pluskarte eine neue Nummer bekommen hat.
Haben sie die Pluskarte schon genutzt, und hat diese definitiv eine andere Nummer, als die zu portierende?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
fdi
vor einem Jahr
@Christiane Hil
Jeder SIM-Karte ist erst einmal eine Rufnummer zugeordnet, diese aufgedruckte Rufnummer wird aber nicht aktiviert, sondern die SIM dann mit der portierten Rufnummer.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Patti Müller
vor einem Jahr
Hallo @Christiane Hil , befülle bitte das Profil mit deinen Daten und Gib ein Zeitfenster für einen Rückruf an. Ich denke dass da das Team drüber schauen muss.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Patti Müller
Christiane Hil
vor einem Jahr
Profil ist vollständig
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christiane Hil
Thunder99
vor einem Jahr
Die Rufnummer Mitnahme bei der plusKarte ist gescheitert. Trotz dass am 22.08 eine SMS an die alte Nummer geschickt wurde, dass dieses nun aktiviert sei Kam heute eine Simon Karte mit einer neuen Nummer an. Es ist weiterhin gewünscht, dass die alte Nummer des alten Anbieters mitgenommen wird. Was kann getan werden?
Die Rufnummer Mitnahme bei der plusKarte ist gescheitert. Trotz dass am 22.08 eine SMS an die alte Nummer geschickt wurde, dass dieses nun aktiviert sei Kam heute eine Simon Karte mit einer neuen Nummer an. Es ist weiterhin gewünscht, dass die alte Nummer des alten Anbieters mitgenommen wird. Was kann getan werden?
@Christiane Hil Garnicht. Eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Patti Müller
vor einem Jahr
Was kann getan werden?
Evtl. den falschen Auftrag stornieren, wenn möglich und neu beauftragen. Ich klingel mal beim Team an.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Patti Müller
Julia S.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend und herzlich willkommen @Christiane Hil
Ich schaue mir das gern gemeinsam mit dir an und suche nach einer Lösung.
Wie gewünscht, werde ich mich morgen nach 15 Uhr telefonisch bei dir melden. 🙂
Viele liebe Grüße
Julia S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.
Julia S.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Leider konnte ich dich heute noch nicht erreichen, @Christiane Hil.
Möchtest du uns einen neuen Wunschtermin für einen Rückruf mitteilen, oder konnte dein Anliegen bereits an anderer Stelle gelöst werden?
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christiane Hil