Rufnummer Mitnahme gescheitert

vor einem Jahr

Die Rufnummer Mitnahme bei der plusKarte ist gescheitert. Trotz dass am 22.08 eine SMS an die alte Nummer geschickt wurde, dass dieses nun aktiviert sei Kam heute eine Simon Karte mit einer neuen Nummer an. Es ist weiterhin gewünscht, dass die alte Nummer des alten Anbieters mitgenommen wird. Was kann getan werden?

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  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Christiane Hil  schrieb:
    Was kann getan werden?

    Wenn die Pluskarte mit einer neuen Nummer raus ist leider nichts.

    Eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich. Gab es ein Datum wann die Nummer portiert wird?

    Haben sie eine SMS mit Bestätigungsdatum von der Telekom bekommen, und von ihrem alten Anbieter?

    Wenn ja, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Pluskarte eine neue Nummer bekommen hat.

    Haben sie die Pluskarte schon genutzt, und hat diese definitiv eine andere Nummer, als die zu portierende?

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Christiane Hil 

     

    Jeder SIM-Karte ist erst einmal eine Rufnummer zugeordnet, diese aufgedruckte Rufnummer wird aber nicht aktiviert, sondern die SIM dann mit der portierten Rufnummer.

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Hallo @Christiane Hil ,  befülle bitte das Profil mit deinen Daten und Gib ein Zeitfenster für einen Rückruf an. Ich denke dass da das Team drüber schauen muss.

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Profil ist vollständig

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr


    @Christiane Hil  schrieb:

    Die Rufnummer Mitnahme bei der plusKarte ist gescheitert. Trotz dass am 22.08 eine SMS an die alte Nummer geschickt wurde, dass dieses nun aktiviert sei Kam heute eine Simon Karte mit einer neuen Nummer an. Es ist weiterhin gewünscht, dass die alte Nummer des alten Anbieters mitgenommen wird. Was kann getan werden?


    @Christiane Hil  Garnicht. Eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Christiane Hil  schrieb:
    Was kann getan werden?

    Evtl. den falschen Auftrag stornieren, wenn möglich und neu beauftragen. Ich klingel mal beim Team an.

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  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Abend und herzlich willkommen @Christiane Hil

     

    Ich schaue mir das gern gemeinsam mit dir an und suche nach einer Lösung.

     

    Wie gewünscht, werde ich mich morgen nach 15 Uhr telefonisch bei dir melden. 🙂

     

    Viele liebe Grüße

    Julia S. 

     

     

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  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Leider konnte ich dich heute noch nicht erreichen, @Christiane Hil

     

    Möchtest du uns einen neuen Wunschtermin für einen Rückruf mitteilen, oder konnte dein Anliegen bereits an anderer Stelle gelöst werden?

     

    Viele liebe Grüße

    Julia S.  

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