Gelöst

Rufnummer (nach Update?) deaktiviert

vor 9 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe von meinen 3 möglichen Rufnummern 2 in Gebrach, alle drei sind/waren aktiviert. Mein Router ist der Speedport Smart.

 

Letzte Nach gab es laut Systemmeldungen einen Kontakt zum Konfigurationsservice (von unten nach oben lesen): Entschuldigt die vielen Zeilen...

 

 

Direkt danach wurden die drei Nummern erfolgreich

 

Eine halbe Stunde später (von unten nach oben lesen):

Dann wurde eine Nummer zunächst nicht, dann 15 sek später doch erfolgreich registriert:

Seit (vermutlich) dieser Zeit war dann der Hauptanschluss <+495618XX> nicht mehr zu gebrauchen. Wollte man telefonieren, hörte man die freundliche Frauenstimme, dass der Kontakt zum Telekom Telefonieserver unterbrochen sei und man warten solle.

Wurde man angerufen, wurde der Anrufer direkt zur Mailbox weitergeleitet.

 

Ich habe dann nach der Arbeit gegen 18 Uhr in das Speedport Konfig geschaut und hinter der <+495618XX> war das gelbe Kästchen mit dem Ausrufezeichen.

 

Nach "Deaktivieren" und wieder "Aktivieren" war das grüne Häkchen wieder da und das Telefonieren ging wieder. Allerdings musste ich sämtliche Telefonieeinstellungen wieder anpassen.

 

Was ist dafür der Grund, wie kann man (bzw. vielmehr meine Frau tagsüber) sich helfen, falls so etwas nochmal passiert?

 

Viele Grüße

 

 

 

991

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    316

    0

    3

    Gelöst

    1489

    0

    4

    Gelöst

    in  

    198

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...