Rufnummer nachträglich übernehmen - Formular benötigt

vor 3 Jahren

Hallo,

 

wir haben mittlerweile unseren Festnetz-Anschluss aktiviert bekommen und möchten jetzt nachträglich unsere alte Festnetz-Rufnummer portieren(mitbringen). Dazu benötige ich das Formular, das ich aber nirgends finden kann.

 

Bisheriger Anbietervertrag ist gekündigt und Vertragszeit abgelaufen, aber immer noch innerhalb der 90 Tage Sperrfrist für die Rufnummer. 

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    • vor 3 Jahren

      Hinterlege dafür die Daten im Profil (Link in meiner Signatur), dann kann das Team das für dich erledigen!

      (Bitte auch eine Nummer und einen Zeitraum für einen Rückruf angeben!)

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Team ist informiert! @castk 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      castk

      Bisheriger Anbietervertrag ist gekündigt und Vertragszeit abgelaufen

      Bisheriger Anbietervertrag ist gekündigt und Vertragszeit abgelaufen
      castk
      Bisheriger Anbietervertrag ist gekündigt und Vertragszeit abgelaufen

      Telekom, oder anderer Anbieter.

       

      Telekom: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ihr-auftrag-zur-uebernahme-von-rufnummern?wt_mc=esl_sca_0_0&wt_cc5=1060040&wt_cc6=1622726&samChecked=true

       

      Geht nur im gleichen Vorwahlgebiet.

       

      Du kannst auch in einen Telekom Shop gehen. Dort wird dir auch geholfen.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      HAMAPA

      Telekom, oder anderer Anbieter.

      Telekom, oder anderer Anbieter.
      HAMAPA
      Telekom, oder anderer Anbieter.

      Vorheriger Anbieter war o2 (DSL)

       

      HAMAPA

      Geht nur im gleichen Vorwahlgebiet.

      Geht nur im gleichen Vorwahlgebiet.
      HAMAPA
      Geht nur im gleichen Vorwahlgebiet.

      ist dasselbe Vorwahlgebiet (Umzug)

       

       

      Die angegebene Seite bzw. das Formular sieht schonmal gut aus danke.

       

      Aber ich hoffe, dass in meiner Problembeschreibung nichts falsch verstanden wurde:

      Denn die Rufnummer, die ich übernehmen möchte, war schon immer "meine" Rufnummer. 

      Ich möchte sie nicht von irgendjemandem übernehmen, sondern einfach nur nach dem Umzug/Anbieterwechsel mit hinterherziehen. Im Formular ist das nicht einfach und eindeutig zuzuordnen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @castk ,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen sende ich Ihnen das passende Formular zu.

      Wir halten Sie auf dem Laufenden .

       

      Viele Grüße,

       

      Tabea Ka.

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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