Solved
Rufnummer nicht erreichbar aus Vodafone Netz (nach Portierung)
3 years ago
Hallo,
da dieses Problem schon des öfteren in der Community gelöst wurde hier nochmals mit der bitte zur Klärung.
Seit dem Wechsel von Vodaphone zur Telekom sind wird aus dem Vodaphone Netz nicht mehr erreichbar.
Gruss
Andy
2046
22
This could help you too
Solved
590
0
3
Solved
203
0
3
188
0
2
73
0
4
3 years ago
@xAndyx Festnetz oder Handy?
6
Answer
from
3 years ago
@xAndyx
Bei der 08003301000 anrufen, oder hier auf einen Teamie warten.😉
Answer
from
3 years ago
Ja wurde, was kann man dann machen?
Ja wurde, was kann man dann machen?
Es sieht doch so aus, als ob Vodafone die Nummer nicht korrekt behandelt, denn so wie ich es verstehe geht ja alles andere.
Du hast also die Möglichkeit das mit deinem Vertrgspartner (hier) zu besprechen, der muss sich kümmern, oder aber mal bei Vodafone anzufragen.
Answer
from
3 years ago
Ok dann warte ich auf einen Teamie , werden sich nach der Störung schon melden...
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @xAndyx
willkommen.
Da wir Dir sicherlich einer der Teamies bei behilflich sein - bitte etwas Geduld 👍
Einen guten Start in das neue Jahr!
gruß
Waage1969
0
3 years ago
Hallo @xAndyx,
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe die zuständigen Kollegen informiert. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder.
Gruß
André A.
0
3 years ago
Hallo @xAndyx,
die Rückmeldung der Kollegen liegt vor. Die Portierung der Rufnummer ist vollständig abgeschlossen und das Routing soll korrekt eingestellt sein. Ist die Rufnummer weiterhin aus dem Vodafone Netz nicht erreichbar?
Gruß
André A.
3
Answer
from
3 years ago
Hallo ,
erstmal sorry für die späte Antwort aber ja die Rufnummer ist aus dem Vodafone Netz immer noch nicht erreichbar.
Guss
Andy
Answer
from
3 years ago
@André A.
*Ping* 🛎
Answer
from
3 years ago
Hallo @xAndyx,
danke für die Rückmeldung. Ich habe es zur erneuten Prüfung an die Kollegen weitergegeben. Diese werden sich diesmal vermutlich abschließend mit dir in Verbindung setzen bzw. dich informieren.
@prophaganda Danke für den Ping.
Gruß
André A.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @xAndyx,
danke für die Rückmeldung. Ich habe es zur erneuten Prüfung an die Kollegen weitergegeben. Diese werden sich diesmal vermutlich abschließend mit dir in Verbindung setzen bzw. dich informieren.
@prophaganda Danke für den Ping.
Gruß
André A.
0
3 years ago
Konnte das Problem bereits gelöst werden? Ich habe nämlich das gleiche Problem und bin nicht mehr aus dem Vodafone Netz erreichbar. Von der Telekom Hotline wurde ich allerdings nur auf Vodafone verwiesen und Vodafone verweist mich wieder auf die Telekom.
7
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @bluedevil111 ,
besten Dank, dass du dich bei uns gemeldet hast.
Leider konnte ich dich gerade nicht telefonisch erreichen. Darf ich es gleich erneut versuchen oder doch lieber morgen im hinterlegten Rückrufzeitfenster?
Beste Grüße
Sarah D.
Answer
from
3 years ago
@Sarah D.
Guten Abend, ich bin aktuell noch erreichbar, ansonsten gerne Morgen im angegeben Zeitraum.
Answer
from
3 years ago
Hallo @bluedevil111 danke für das kurze Telefonat
Wie wir beide festgestellt haben, geht es hierbei gar nicht um die Festnetzrufnummer sondern um Mobilfunk. Dabei kann ich Dir leider nicht helfen, aber dennoch werden wir das hinbekommen. Aktuell haben meine Mobilfunk Kolleg*innen alle Hände voll zu tun, daher wird der Anruf erst morgen stattfinden. Daher danke schon mal für dein Verständnis.
Also bis morgen! Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from