Gelöst
Rufnummer nicht erreichbar aus Vodafone Netz (nach Portierung)
vor 3 Jahren
Hallo,
da dieses Problem schon des öfteren in der Community gelöst wurde hier nochmals mit der bitte zur Klärung.
Seit dem Wechsel von Vodaphone zur Telekom sind wird aus dem Vodaphone Netz nicht mehr erreichbar.
Gruss
Andy
2046
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
590
0
3
Gelöst
203
0
3
188
0
2
vor 13 Tagen
73
0
4
vor 3 Jahren
@xAndyx Festnetz oder Handy?
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
@xAndyx
Bei der 08003301000 anrufen, oder hier auf einen Teamie warten.😉
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja wurde, was kann man dann machen?
Ja wurde, was kann man dann machen?
Es sieht doch so aus, als ob Vodafone die Nummer nicht korrekt behandelt, denn so wie ich es verstehe geht ja alles andere.
Du hast also die Möglichkeit das mit deinem Vertrgspartner (hier) zu besprechen, der muss sich kümmern, oder aber mal bei Vodafone anzufragen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ok dann warte ich auf einen Teamie , werden sich nach der Störung schon melden...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @xAndyx
willkommen.
Da wir Dir sicherlich einer der Teamies bei behilflich sein - bitte etwas Geduld 👍
Einen guten Start in das neue Jahr!
gruß
Waage1969
0
vor 3 Jahren
Hallo @xAndyx,
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe die zuständigen Kollegen informiert. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder.
Gruß
André A.
0
vor 3 Jahren
Hallo @xAndyx,
die Rückmeldung der Kollegen liegt vor. Die Portierung der Rufnummer ist vollständig abgeschlossen und das Routing soll korrekt eingestellt sein. Ist die Rufnummer weiterhin aus dem Vodafone Netz nicht erreichbar?
Gruß
André A.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo ,
erstmal sorry für die späte Antwort aber ja die Rufnummer ist aus dem Vodafone Netz immer noch nicht erreichbar.
Guss
Andy
Antwort
von
vor 3 Jahren
@André A.
*Ping* 🛎
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @xAndyx,
danke für die Rückmeldung. Ich habe es zur erneuten Prüfung an die Kollegen weitergegeben. Diese werden sich diesmal vermutlich abschließend mit dir in Verbindung setzen bzw. dich informieren.
@prophaganda Danke für den Ping.
Gruß
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @xAndyx,
danke für die Rückmeldung. Ich habe es zur erneuten Prüfung an die Kollegen weitergegeben. Diese werden sich diesmal vermutlich abschließend mit dir in Verbindung setzen bzw. dich informieren.
@prophaganda Danke für den Ping.
Gruß
André A.
0
vor 3 Jahren
Konnte das Problem bereits gelöst werden? Ich habe nämlich das gleiche Problem und bin nicht mehr aus dem Vodafone Netz erreichbar. Von der Telekom Hotline wurde ich allerdings nur auf Vodafone verwiesen und Vodafone verweist mich wieder auf die Telekom.
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @bluedevil111 ,
besten Dank, dass du dich bei uns gemeldet hast.
Leider konnte ich dich gerade nicht telefonisch erreichen. Darf ich es gleich erneut versuchen oder doch lieber morgen im hinterlegten Rückrufzeitfenster?
Beste Grüße
Sarah D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Sarah D.
Guten Abend, ich bin aktuell noch erreichbar, ansonsten gerne Morgen im angegeben Zeitraum.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @bluedevil111 danke für das kurze Telefonat
Wie wir beide festgestellt haben, geht es hierbei gar nicht um die Festnetzrufnummer sondern um Mobilfunk. Dabei kann ich Dir leider nicht helfen, aber dennoch werden wir das hinbekommen. Aktuell haben meine Mobilfunk Kolleg*innen alle Hände voll zu tun, daher wird der Anruf erst morgen stattfinden. Daher danke schon mal für dein Verständnis.
Also bis morgen! Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von