Gelöst

Rufnummer nicht erreichbar aus Vodafone Netz (nach Portierung)

vor 3 Jahren

Hallo,

 

da dieses Problem schon des öfteren in der Community  gelöst wurde hier nochmals mit der bitte zur Klärung.

 

Seit dem Wechsel von Vodaphone zur Telekom sind wird aus dem Vodaphone Netz nicht mehr erreichbar.

 

Gruss

 

Andy

2046

22

    • vor 3 Jahren

      @xAndyx Festnetz oder Handy?

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @xAndyx 

      Bei der 08003301000 anrufen, oder hier auf einen Teamie warten.😉

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      xAndyx

      Ja wurde, was kann man dann machen?

      Ja wurde,  was kann man dann machen?

      xAndyx

      Ja wurde,  was kann man dann machen?


      Es sieht doch so aus, als ob Vodafone die Nummer nicht korrekt behandelt, denn so wie ich es verstehe geht ja alles andere.

      Du hast also die Möglichkeit das mit deinem Vertrgspartner (hier) zu besprechen, der muss sich kümmern, oder aber mal bei Vodafone anzufragen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ok dann warte ich auf einen Teamie , werden sich nach der Störung schon melden...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @xAndyx 

      willkommen.

      Da wir Dir sicherlich einer der Teamies bei behilflich sein - bitte etwas Geduld 👍

      Einen guten Start in das neue Jahr!

      gruß

      Waage1969

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @xAndyx,

       

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe die zuständigen Kollegen informiert. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder.

       

      Gruß

      André A.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @xAndyx,

       

      die Rückmeldung der Kollegen liegt vor. Die Portierung der Rufnummer ist vollständig abgeschlossen und das Routing soll korrekt eingestellt sein. Ist die Rufnummer weiterhin aus dem Vodafone Netz nicht erreichbar?

       

      Gruß

      André A.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo ,

       

      erstmal sorry für die späte Antwort aber ja die Rufnummer ist aus dem Vodafone Netz immer noch nicht erreichbar.

       

      Guss

      Andy

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @André A. 

      *Ping* 🛎

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @xAndyx,

       

      danke für die Rückmeldung. Ich habe es zur erneuten Prüfung an die Kollegen weitergegeben. Diese werden sich diesmal vermutlich abschließend mit dir in Verbindung setzen bzw. dich informieren.

       

      @prophaganda Danke für den Ping. Zwinkernd

       

      Gruß

      André A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @xAndyx,

       

      danke für die Rückmeldung. Ich habe es zur erneuten Prüfung an die Kollegen weitergegeben. Diese werden sich diesmal vermutlich abschließend mit dir in Verbindung setzen bzw. dich informieren.

       

      @prophaganda Danke für den Ping. Zwinkernd

       

      Gruß

      André A.

      0

    • vor 3 Jahren

      Konnte das Problem bereits gelöst werden? Ich habe nämlich das gleiche Problem und bin nicht mehr aus dem Vodafone Netz erreichbar. Von der Telekom Hotline wurde ich allerdings nur auf Vodafone verwiesen und Vodafone verweist mich wieder auf die Telekom.

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @bluedevil111 ,

       

      besten Dank, dass du dich bei uns gemeldet hast.

      Leider konnte ich dich gerade nicht telefonisch erreichen. Darf ich es gleich erneut versuchen oder doch lieber morgen im hinterlegten Rückrufzeitfenster?

       

      Beste Grüße 

       

      Sarah D.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Sarah D. 

      Guten Abend, ich bin aktuell noch erreichbar, ansonsten gerne Morgen im angegeben Zeitraum.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @bluedevil111 danke für das kurze Telefonat Fröhlich

       

      Wie wir beide festgestellt haben, geht es hierbei gar nicht um die Festnetzrufnummer sondern um Mobilfunk. Dabei kann ich Dir leider nicht helfen, aber dennoch werden wir das hinbekommen. Aktuell haben meine Mobilfunk Kolleg*innen alle Hände voll zu tun, daher wird der Anruf erst morgen stattfinden. Daher danke schon mal für dein Verständnis.

       

      Also bis morgen! Ich wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von