Rufnummer nicht erreichbar

8 years ago

Guten Tag,

am 22.02.17 habe ich den neuen MagentaZuhause(IP-Telefonie) Anschluss bekommen. Alle 3 Telefonnumern wurden vom alten Anbieter(EWE) portiert. Raustelefonieren kann ich auf allen 3 Rufnummer einwandfrei. Auf 2 von 3 Rufnummer bin ich erreichbar. Aber auf einer Rufnummer bekommt der Anrufer die Info: Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt,aber wir können Sie mit der Auskunft verbinden...

 

Alle Rufnummern sind in der Fritzbox 7390 genau gleich konfiguriert. FB hat neuste Firmeware.Habe bereits eine zweite Fritzbox getetstet, mit dem gleichen Ergebniss. An der Fritzbox oder der Konfiguration kann es somit nicht liegen. Stundenlange zahlreiche Anrufe bei der Hotline waren erfolglos. Hotline Verbindung brach ständig mitten im Satz einfach ab. Ich bitte um Hilfe.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

1089

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...