Rufnummer nicht vergeben sowie Verbindungsabbrüche
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben heute den Telekomanschluss in Betrieb genommen, kommen von Vodafone Kabel, jetzt wieder auf VDSL. Anschließen hat Reibungslos geklappt, jedoch verliert das Gerät ca. alle 10 - 20 Minuten die DSL Synchronisation, dann dauert es immer ein paar Minuten bis er sich neu verbindet. Angerufen haben wir bei der Störungshotline, die meinten alles ist ok und haben uns neue Zugangsdaten zugeschickt, falls was an der alten Konfiguration nicht stimmen sollte. Die neuen Zugangsdaten habe ich nun manuell in den Router eingegeben.
Zweites Problem, eine Rufnummer wurde portiert, dieser Rufnummer ist von ausserhalb nicht erreichbar "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben", raustelefonieren geht mit dieser Nummer, diese ist als Standard für abgehende Anrufe ausgewählt. Die neuen hinzugekommen Rufnummern funktionieren auch eingehend.
Kann sich das bitte mal ein Techniker anschauen.
Und jetzt mal was ich auch zu bemängeln habe, haben den Speedsport Smart 4 erhalten, der hat nur ein Analogen Anschlusss, aber mehrere Telefonnummern. Mein Vater wollte eine seperate Rufnummer fürs Fax haben, geht nicht. Wer denkt sich bitte sowas aus bei mehreren Rufnummern so ein Gerät zur Verfügung zu stellen? Sorry, aber solche Leute gehören entlassen.
lg Georg
380
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 17 Tagen
94
0
12
396
0
2
vor 3 Jahren
1083
0
4
214
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
