Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben

vor 2 Monaten

Seid gestern steht mir meine alte Rufnummer, ehemals bei Vodafone, wieder zur Verfügung.

Der Speedport Smart4 der Telekom wurde über die MagentaApp erneut eingerichtet und neu gestartet.

Die Rufnummer ist von außerhalb des Telekom Netzes (O2, EWE, Vodafone, SimplyTel) nicht erreichbar "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben".

Innerhalb des Telekom Netzes ist die Rufnummer nutzbar eingehend sowie ausgehend. Ausgehend sogar in fremde Netze.

Mehrere Telefonate mit der Hotline sowie die Eigen-Diagnose bescheinigen mir keine Probleme.

Man ist bei der Telekom nicht in der Lage über den Tellerrand hinaus zuschauen.

Nur interne Netzwerkanalysen reichen nicht aus.

Die alte Rufnummer stellt sich für fremde Netze immer noch als Vodafone-Nummer dar, die dort aber nicht mehr vergeben ist.

Wenn ich dann hier in der Community sehe das schon vermehrt dieses Problem auftrat, verstehe ich nicht warum das Problem

nicht in der Wissensdatenbank der Telekom hinterlegt ist umso zu einer schnellen Lösung zu kommen.

Wer kann mir helfen, damit meine alte/neue Hauptrufnummer von anderen Netzbetreibern angewählt werden kann?

115

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...