Gelöst

Rufnummer plötzlich inaktiv seit ich eine weitere Rufnummer aktiviert habe

vor 2 Jahren

Moin,

der Router hat immer fünf Rufnummern angezeigt, von denen drei inaktiv waren. Nun habe ich eine von diesen aktiviert und eingerichtet - das funktioniert auch. Nun aber wird eine von den beiden bisherigen Rufnummern plötzlich als inaktiv ausgewiesen (mit rot unterlegtem Ausrufezeichen), und Ich weiß nicht, was ich da falsch gemacht haben könnte. Kann da jemand helfen?

147

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Rot deutet auf einen Registrierungsfehler, was sagt den das Systemprotokoll? 

     

    Ggf. Mal den Router neu starten. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Oh ja, danke. Das hat das Problem offenbar gelöst. Darauf hätte ich vielleicht auch selbst kommen können …

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 9 Monaten

in  

94

0

2

Gelöst

435

0

6