Solved
Rufnummer werden nicht mehr angezeigt
8 years ago
Hallo,
meine Frage:
Warum wird auf meinem Festnetztelefon keine Nummer mehr angezeigt? Weder Handynummern noch meine gespeicherten Kontakte?
Habe vor ca. 4 Wochen per Telefon einen neuen Vertrag abgeschlossen und ihn dann aus privaten Gründen widerrufen.
Bis dahin hat alles einwandfrei funktioniert, ich habe auch nichts am Telefon geändert.
Habe das Speedport W 724V Typ B.
mfG
1547
5
This could help you too
Solved
526
0
2
Solved
5688
0
4
Solved
847
0
2
6 years ago
232
0
5
Solved
240
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Systemtechnisch dürfte das Problem nicht bestehen, da bei IP-Anschlüssen (und den vermute ich jetzt mal bei Dir) generell die Rufnummernübermittlung funktioniert. Kann jetzt einfach nur ein blöder Zufall sein, aber könntest Du mal bitte die andere Buchse vom W724V testen (also mal dort das Telefon einstöpseln)?
2
Answer
from
8 years ago
Habs ausprobiert .... und mich dann vom Handy aus angerufen .
Siehe da .... hat funktioniert
DANKE DANKE DANKE
Answer
from
8 years ago
Gerne, jedoch so 100% gelöst betrachte ich den Fall noch nicht ganz... immerhin hat der Speedprt einen Defekt (das mit der nicht mehr funktionierenden Rufnummernübertragung (FSK-Signal wird nicht mehr erzeugt)) ist bei den 724-ern nicht ganz unbekannt.
@sonne1508
Solltest Du einen Mietrouter haben, dann bitte Dir über die Hotline ein Austauschgerät zusenden lassen...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Gerne, jedoch so 100% gelöst betrachte ich den Fall noch nicht ganz... immerhin hat der Speedprt einen Defekt (das mit der nicht mehr funktionierenden Rufnummernübertragung (FSK-Signal wird nicht mehr erzeugt)) ist bei den 724-ern nicht ganz unbekannt.
@sonne1508
Solltest Du einen Mietrouter haben, dann bitte Dir über die Hotline ein Austauschgerät zusenden lassen...
0